• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Boot partition Fehler

Curry

Freizeitschrauber(in)
Ich habe durch einen Fehler bei der Installation mein Win. Xp auf C: installiert, die Boot Dateien waren jedoch auf D:.
Nun wollte ich diesen "Fehler" behoben, nach dieser Anleitung
ANLEITUNG
Die Einträge&Co. wurden erstellt und es lief gut.
Nun haeb ich zum Test die Felstplatte D: abgezogen, da diese-laut der Einstellungen-nicht mehr zum Booten gebraucht wird.

Wenn ich aber das OS wähle, dann erscheint die Meldung:
<SystemRoot>system32/hal.dll
Kaputt und muss ersetzt werden.......Blabla..

Über die Wiederherstellungkonsole geht dieses nicht, da er ein Fehler bezüglich Zugriffsrechte meldet.

Wenn ich jedoch Festplatte D: wieder anschließe, dann klappt wieder alles.

WIE KANN ICH DAS ERGEBIS -->OHNE<-- FESTPLATTE D: erreichen?!
 
Oben Unten