Bluescreen durch Monitor? / oder Undervolting?

TE
TE
A

AbuMegatron

PC-Selbstbauer(in)
Weil 100Mhz Systemtakt keine 100Mhz sind, sondern 99,999999 schwanken alle Takte die darauf aufbauen. Ist bei Intel wie AMD. Alles gut so. Solltest Du öfter drüber stolpern. 60hz Monitor ist auch nicht immer 60hz sondern 59,9 usw. Nur warum sollte man den User mit den krummen Zahlen quälen.

Ja hab das bei Monitoren schon öfters gesehen mein aktueller hat auch paar nachkomma Stellen unter 144hz aber hatte bisher insgesamt mit 4 RAM kits zu tun und die hatten immer das was drauf stand wusste nicht das es da Toleranzen gibt.

Aber das wichtigsten, der RAM läuft stabil :)
Werd mal die Tage nochmal nen Stabilitäts test laufen lassen aber sieht ganz gut aus.. (Gewissheit hab ich erst bei etwas mehr Laufzeit)

Möchten eigentlich ne weitere Bewertung für den User SESOFRED abgeben der mir das Kit im Marktplatz verkauft hat aber muss erstmal herausfinden wie.. Oder die alte Updaten.

Er hat wie zuvor abgemacht ohne zu murren das Kit zurück genommen (auch wenn er es vorher so angeboten hat, ist das heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich)

Hab's gestern zurück geschickt, Geld ist schon vorgestern Abend wieder da gewesen.
Sehr Fair! Kommunikation war auch schnell und freundlich.

Sowas muss erwähnen werden.
 
Oben Unten