• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Blue Ray Brenner LG BH08LS20

pcpower98

Schraubenverwechsler(in)
hallo,
ich habe den Brenner von LG an einem PCI Controller Card angeschlossen weil meine 2 SATA Anschlüsse auf dem Board schon belegt sind, wird auch von meinem Betriebssystem erkannt (Windows 7), das kopieren von DVD's funktioniert einwandfrei, nur wenn ich eine BLue Ray kopieren möchte, kommt der brenner beim einlesen so bis 5 oder 10% und nichts passiert mehr, den vorgang kann ich dann auch nicht mehr abrechen, und muss mein system mit einem Reset neu booten.
bin schon am verzweifeln.
:wall:
 

TurricanVeteran

Volt-Modder(in)
Das wird mit sicherheit am kopierschutz der blueray-disk liegen.Diesen zu umgehen währe u.U. zwar möglich,ist aber ilegal.Lediglich selbst gebrannt blueray`s können kopiert werden.
 
Oben Unten