• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Blizzard und Konsolenspiele: Interview entfacht neue Gerüchte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Blizzard und Konsolenspiele: Interview entfacht neue Gerüchte gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Blizzard und Konsolenspiele: Interview entfacht neue Gerüchte

S

skdiggy

Guest

blizzard ist die überflüssigste firma die es für spiele gibt.

Spiczek

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Blizzard und Konsolenspiele: Interview entfacht neue Gerüchte

Und was bringt dich zu dieser Erkenntnis? *neugierigsei*

Torsley

BIOS-Overclocker(in)

blöd nur das jedes spiel von dieser überflüssigen firma einen haufen spass macht.

X

Xel'Naga

Guest

blizzard ist die überflüssigste firma die es für spiele gibt.

An deiner Kindischen aussage sehe das du noch zur Grundschule gehst.

Ich bin mit den Spielen von Blizzard aufgewachsen, Blizzard hat die besten Spiele hergestellt die es für MICH gegeben hat ! (Starcraft, Diablo)
Ich muss zugeben WOW ist schei** :kotz:

Osstriker6

Kabelverknoter(in)

An deiner Kindischen aussage sehe das du noch zur Grundschule gehst.

Naja, muss ehrlich sagen dass du auch nicht gerade gebildet bist!

kindische wird klein geschrieben

Aussagen in dem fall groß

"dass du noch zur Grundschule gehst"

und das "ich" fehlt auch

X

Xel'Naga

Guest

:lol::ugly::lol::ugly::lol:
Du bist sicher als Kind oft verprügelt worden.

:stupid: Keiner außer du regt sich hier über die Rechtschreibung auf :stupid:

Torsley

BIOS-Overclocker(in)

da gibs auch andere meinungen ich zb spiele keines dieser spiele und habe auch nicht vor irgendeines davon zukaufen bzw zuspielen

ohne frage gibt es immer zwei ansichten. aber wenn man von gut oder schlecht bei einem spiel redet, bzw meinetwegen auch von erfolgreich und nicht erfolgreich, dann kann man an den verkauften exemplaren sicher nachweisen, das die spiele mehr als nur einer hand voll leuten spass macht. und das über jahre. also würde ich durchaus behaupten das blizzards spiele im allgemeinen immer gut sind.

Bester_Nick

Gesperrt

Blizzard ist afaik der erfolgreichste Spielehersteller den es gibt.

Irgendwann werde man bei Blizzard auch ein Konsolenspiel machen, doch man wisse zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht, welches Genre man bedienen werde.

Das wischt die gewagten Spekulationen über eine Konsolenversion von D3 wohl vom Tisch.

Veriquitas

Volt-Modder(in)

Naja Blizzard ist so erfolgreich da sie alles anders machen als andere Entwickler.Ich glaube Blizzard wird zb. auch nie irgendwelche Dlcs rausbringen.Die Firma überzeugt mit guter spielbarkeit statt mit Grafik die in Spielen dann immer Zweitrangig wird wenn der Spielspass schlechter ist als die Grafik.Blizzard wollte schon einmal ein Spiel für Konsole bringen das war Starcraft Ghost aber sie haben es dann wieder verworfen aus einigen Gründen.Ich würde mir allgemein ein Singleplayer Spiel von Blizzard wünschen am besten ein Rollenspiel aus Third Person Sicht ob es dann auch auf Konsole kommt ist mir egal.

Oben Unten