• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Black runs

True Monkey

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Um mal zu schauen was ihr so an Blackrun Ergebnisse zusammenbekommt mache ich mal einen Thread dazu auf.;)

Blackruns sind Benchmark Ergebnisse wo während des Runs der Treiber zusammengebrochen ist und sich neu aufgebaut hat.
Erkennbar daran das danach das FPS Ergebniss im nächsten Test viel zu hoch ist und niemals stimmen kann.

Ich fange mal an ...ATI 4770 Realistisch ca 50000

Anhang anzeigen 180958

Schön zu sehen im GT3/GT4

Hier ein reales Ergebniss

Anhang anzeigen 180960

Na denn mal los und zeigt eure falscheste Ergebnisse :D
 

Masterchief79

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Den Screenshot finde ich nie mehr wieder... Aber in einem meiner ersten Benches habe ich damals mit meinem Q9550 den CPU Score Rekord im 06er gebrochen ;) Und zwar mit exakt 11515 Punkten@4GHz unter Win Vista. ^^
 

Masterchief79

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
WR mit der 5850 im 03 liegt bei 115k. Mein bestes richtiges Ergebnis bei 107k. Den zweiten Screen (-> GPU Takt) könnte man mir beinahe glauben oder :D
 

Anhänge

  • 03_Blackrun.JPG
    03_Blackrun.JPG
    285,8 KB · Aufrufe: 55
  • 03_Blackrun2.JPG
    03_Blackrun2.JPG
    288,2 KB · Aufrufe: 49
Oben Unten