Black and Blue aber wie richtig?

Casper0011

PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,
habe nach langer Zeit endlich wieder einmal Zeit gefunden mich ein bischen mit meinem Case zu beschäftigen.
Als Thema meines Mods möchte ich gern Black and Blue realisieren.
geplant ist also folgendes ersteinmal:
Kabelsleeves in Blau und schwarz abwechselnd
Beleuchtung in Blau Innenraum schaltbar in Schwarzlicht mit Blauen Akzenten
Würdet ihr den Inninraum schwarz Lackieren um das blaue Innenleben besser zur Geltung zu bringen?
Wie setze ich die Akzente am besten um?
Beleuchtung durch Kaltlichtkatode oder lieber Leds?
IMG_0084.JPG

Meiner bescheidenene Meinung nach schmeißt du den Lüfter und den Kühler raus und besorge dir Ordentliche nicht leuchtende Lüfter und einen Prolimatech Genesis. Danach lässt du das Case innen Schwarz Pullverlackieren (Kostet zwar mehr aber das ist es wert). Jetzt angekommen kaufst du dir ein Gutes Modulares Netzteil und Sleevest die Kabeln schön entweder wie du sagst Blau-Schwarz oder Blau-Weiß.
Bei den LEDs kaufste dir ein FLEX-Band und legst es unten ins Gehäuse einen Größeren Widerstand einlöten so das die nur einen leichten schimmer abgeben.

Das würde ich mit den Case machen.

Zuletzt bearbeitet:
Die grakas sehen auch nicht so dolle aus. Vllt. kannst für ja kleinere aber immernoch gute kühler draufhauen. Zum Rest siehe: Lancer.

Der hat schon das nötigste gepostet aber es kann auch ein anderer Kühler sein wie z.B. der darck rock pro würde auch zum mod passen.

Zurück