• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Bitte um HILFE : Windows xp installation PROBLEM :-(

denis750

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen,

bin neu hier in diesem Forum.
Ich hoffe das mir hier einer helfen kann ich bin echt am VERZWEIFELN!!!
Also mein Mainboard ist ein : ASUS A7n8x-e deluxe
Meine Festplatte ist eine : Samsung SP2014N (IDE)

jetzt zu meinem Problem:
Ich hatte versucht Windows auf meinem Rechner zu installieren
volgendes ist passiert:

Cd rein , hat auch bebootet dann fängt der Pc ja an unten die Sachen zu Laden..dann kommt ja kurz ein schwarzes Bild und dann geht es Normalerweise weiter.Bei mir blieb aber immer dieser schwarze Bildschierm mit dem blinkendem balken oben rechts..
Dann noch mal versucht dann kommt ja drück f6 für raid trewiber oder so da hab ich f5 gedrückt und hab (standart pc) gedrückt dann hat er die Platte erkannt jedoch konnte er bestimmt 20 daten nicht kopieren.....

Dann habe ich ein Anderen Rechner genommen den jetzt hier von meinem Vater meine festplatte rein gebaut und die installation klappte komischerweise einwandfrei!

Festplatte wieder raus in meinen Rechner rein.
So der rechner will hochfahren es kommt sogar dieser windows Balken wo Windows geladen wird..stürtzt dann aber wieder ab und fährt wieder neu hoch und das die ganze zeit...

Ich könnt mim Hammer auf den Rechner hauen so abgefu..... bin ich..

Ich DANKE euch für jeden tip den ihr habt !!!

LG
Denis750
 

midnight

BIOS-Overclocker(in)
Komm mal klar. Du wunderst dich, dass dir morgens um 2 noch keiner schreibt?^^
Benutz mal ein anderes DVD-Rom. Vielleicht hat deins einen weg.

so far
 

derLordselbst

Software-Overclocker(in)
Sieht wirklich nach Laufwerksproblemen aus. DVD-Laufwerke kosten nur noch 25,- Euro und sind dementsprechend haltbar....

Also das kurz das DVD-Laufwerk vom Papa einbauen, wenn's dann funzt, kanns Du beruhigt den Hammer schwingen und das alte Laufwerk zertrümmern.
 
Oben Unten