• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

[bitte schließen]

we3dm4n

Software-Overclocker(in)
[bitte schließen]

Hallo Community,

ich suche ein Netzteil ~500W mit Kabelmanagement. Außerdem sollte es 2xPCI-e besitzen. Gebraucht wird es für folgendes System (500W da bei ~50% Auslastung ja die größste Effizienz erreicht wird):

Prozessor: Intel Core2Quad Q6700
Mainboard: Gigabyte EP43-S3L
Arbeitsspeicher: 4x2GB DDR2800 OCZ Performance Gold CL5
Grafikkarte: HIS HD4870 1024MB
Festplatte: Samsung HD103UJ 1000GB
 
Zuletzt bearbeitet:

p00nage

BIOS-Overclocker(in)
AW: [Suche] Netzteil mit KM

würd nen bequite oder enermax nehmen ;-) damit kannst eig nix falsch machen
 

Shoran

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: [Suche] Netzteil mit KM

Langsam verstehe ich die ganzen fragen nicht mehr. hier werden doch eh immer nur die gleichen empfohlen *lacht*
 
TE
we3dm4n

we3dm4n

Software-Overclocker(in)
AW: [Suche] Netzteil mit KM

Ja nur habe ich da den Durchblick verloren^^

Wie siehts denn mit den Tagan NTs aus?
 
TE
we3dm4n

we3dm4n

Software-Overclocker(in)
AW: [Suche] Netzteil mit KM

Ok das ist echt etwas überdimensioniert und wozu unnötig viel Geld ausgeben. Habe ja nicht vor in absehbarer Zeit viel aufzurüsten.
 
TE
we3dm4n

we3dm4n

Software-Overclocker(in)
AW: [Suche] Netzteil mit KM

Das NesteQ ist ja super!

Schwarz grün ist genau das richtige, was ich für mein aktuelles Projekt brauche. Vielen Dank!
 

XFX_GTX280_XT

Software-Overclocker(in)
AW: [Suche] Netzteil mit KM

Aber gerne doch:D

Ich hab vor kurzem 3 Stück aus ner Insolvenzmasse raus gekauft, läuft ein Q6700 @ 3,1 Ghz auf P5Q-Pro P45 mit 8 GB RAM, 1 x HDD, 1 x DVD-R und 2 Kathoden und ner HD 4650 ohne dass du was von dem NT hörst,
die 2. Config ist ein Q9550 @ 3,5 Ghz, 8 GB RAM, 4 x HDD, übertaktete
GTX 280, 4 Kathoden, 5 Lüfter und Zalman-Steuerung und selbst da bleibt das NesteQ leise und kühl und rennt einwandfrei!
 

poiu

Lötkolbengott/-göttin
AW: [Suche] Netzteil mit KM

NesteQ E²CS ECS 5001 500W

ja hersteller ist enhance , die bauen echt gute Netzteile und das ist auch nicht schlecht .
 

Jimini

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: [bitte schließen]

Und dafür ziehst du den Thread nochmal hoch? Lass' den doch einfach untergehen...

MfG Jimini
 
Oben Unten