!!Bitte Hilfe!!ASUS P5Q-E Q9550 E0 oder Q9650 ohne Bios update???

daves1

Schraubenverwechsler(in)
Hi Leute,

habe ein Problem mit der CPU Wahl bei meinem ASUS P5Q-E.
Habe das Board noch Jungfräulich in der Verpackung da ich mir einen Gamer-PC seit längeren zusammen bauen will.
Mein Problem wäre, ich weis nicht welcher CPU direkt ohne Probleme auf dem Board läuft wegen dem Bios.
Möchte gerne den Q9550 C1 oder E0, am liebsten würde ich den Q9650 haben.
Doch ich habe gelesen das der Q9550 E0 und der Q9650 erst mit einem Bios Update läuft doch wie update ich das Bios ohne CPU oder erkennt das Board den CPU ohne Bios update.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
 
hau einfach den prozessor aufs board und gut is , dannn machste einfach das bios update und gut is , das board wird den prozessor schon erkennen ,nur obs denn auch richtig erkennt ist fraglich ,aber auch egal,denn er muß ja nur laufen fürs bios update
 
Zurück