• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

bitte dringend hilfe..

Jared566

Software-Overclocker(in)
hey leute,

ich weiß nicht ob mir meine andern threats verfolgt, aber ich habe schon wieder probleme mit meinem server -.- so langsam weiß ich echt nicht mehr weiter..

das problem ist, das wenn ich den server anstelle, alle lüfter auf 100% drehen, dann aber nicht wieder runter gehen, und der bildschirm schwarz bleibt.

habe prozzi, netzteil, festplatte, mobo getauscht, und auch versucht ohne / mit nur 1 riegel laufen zu lassen...

nichts führt zum gewünschten erfolg...

kabel sind auch alle richtig dran (4pin und 24pin)

graka ist eingebaut, aber habe es auch mit einer x850 versucht, da dreht auch nur der lüfter hoch und das wars.. als prozzis habe ich einen P4 630 HT versucht sowie einen E6300...


Ich weiß echt nichtmehr weiter..

fals ihr fragen / anregungen zum problem habt (lösungen gefallen mir auch^^) dann schreib mir bitte schnell bevor ich noch verzweifle...


Mit freundlichen Grüßen

Jared

PS: habe auch mal ein paar bilder gemacht..
 
TE
J

Jared566

Software-Overclocker(in)
bios batterie rausgenommen, auch den reset jumper gesetzt aber nix.. hatte das problem mit nem andern board auch..
 
TE
J

Jared566

Software-Overclocker(in)
habe ja über nen kvm switch meinen rechner noch mit dran ^^ also bildschirm funst, und steckerle auch ^^ außerdem bleiben ja die lüfter bei 100% und gehen nicht wie üblich runter :P
 

Klutten

Moderator
Teammitglied
das problem ist, das wenn ich den server anstelle, alle lüfter auf 100% drehen, dann aber nicht wieder runter gehen, und der bildschirm schwarz bleibt.

habe prozzi, netzteil, festplatte, mobo getauscht, und auch versucht ohne / mit nur 1 riegel laufen zu lassen...

nichts führt zum gewünschten erfolg...
Ich hatte neulich die gleichen Symptome und bei mir war der Speicher defekt, obwohl selbst Memtest86 in einem anderen Rechner keinen Fehler angezeigt hat.

Wenn du also noch andere Riegel liegen hast, teste doch mal welche aus deinen anderen Rechnern.
 
TE
J

Jared566

Software-Overclocker(in)
aber ohne speicher müsstes ja dann eig gehen (zumindest das ich ins bios komme) aber selbst das kann ich ja nicht ^^ wers aber trz mal ausprobieren :P
 
Oben Unten