BitFenix Support hier im Forum

Obiwan

PCGH-Community-Veteran(in)
Danke, hatte schon vorher bei Caseking und gefühlt 20 anderen Shops gesucht und nichts gefunden, bevor ich hier gefragt habe.
Gibt´s den Support hier im Forum denn noch?

Der offizielle Support antwortet leider auch nicht auf die Anfrage. Und der Händler verweisst wegen abgelaufener Garantie an den Hersteller. Irgendwie dreh ich mich mit meinem Problem im Kreis und habe das Gefühl, das falsche Gehäuse gekauft zu haben...
 

Natsu83

Schraubenverwechsler(in)
Vielleicht hilft dir das ja weiter: https://www.bitfenix.com/global/en/about/wheretobuy#Germany
Dort sind die offiziellen Verkaufspartner von Bitfenix angegeben. Notfalls ein anderes Land auswählen. Im Internetzeitalter ist es ja auch problem los möglich im Ausland zu bestellen
Oder auch hier mal schauen: https://parts.bitfenix.com/us/index.php?route=product/category&path=17_64

Kp. ob der Interne Teilemarkt von Bitfenix auch in die EU versendet. Mein Motto lautet da: Probieren geht über studieren.
 
TE
TE
BitFenix DE

BitFenix DE

BitFenix Staff
Also ich kann dir sagen das wir aktuell noch keinen Ersatzteileshop für EU Länder anbieten. Aber der Support ist hier schonmal die richtige Adresse, eventuell kann man dir dort was schicken.
 

Obiwan

PCGH-Community-Veteran(in)
Kurzes Update: Das läuft jetzt über den Support, sehr freundlicher Kontakt, der sich wirklich Mühe gibt. Habe das Ersatzteil mittlerweile bezahlt und es wird nun zugeschickt.
Danke schon mal dafür. :daumen:
 

scorparc

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Eine eher allgemeine Frage: Gehören Schrauben zum Lieferumfang von Gehäusen? Wie wird das normalerweise gehandhabt?

(Ich habe vor ein paar Tagen ein BitFenix Gehäuse bestellt, da war alles i.O. ;) hatte jedoch schon einmal den Fall, daher die Frage)
 

Luks_

Schraubenverwechsler(in)
Ich besitze jetzt seit ca. 1/2 Jahr ein Bitfenix Fury 750G Netzteil. Das Netzteil funktioniert eigentlich einwandfrei, es gibt nur ein kleines Problem: manchmal gibt es eine Art Elektrisches "Summen" von sich. Kann man da irgendwas gegen machen?
(Das Summen ertönt zufällig, ich konnte bisher noch kein Muster feststellen.)
 

silencer67

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

ich habe meinem Neffen mein Shinobi XL Window gegeben und möchte im Deckel einen 240mm AIO-Kühler einbauen. Läßt sich im Deckel des Shinobi Xl Window ein 240mm AIO-Radiador einbauen?
 
Oben Unten