• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Bioshock-Soundtrack als Gratis-Download

PCGH_Thilo

Clickbait-Meister
Teammitglied
Auf der Cult of Rapture-Website findet sich der offizielle, orchestrale Soundtrack zum Grusel-Shooter Bioshock zum Download. Die 23 Megabyte große ZIP-Datei beinhaltet 12 MP3-Lieder von Komponist Garry Shyman. Schon in der letzten Woche wurde bekannt, dass Special Edition-Versionen des Spiels eine CD mit Soundtrack-Remixen von Moby und Oscar the Punk beiliegen wird.

Hier der direkte Link (Bitte klicken)
 

der_schnitter

Freizeitschrauber(in)
Obwohl ich nicht wirklich auf diese Art von Musik stehe,hab ich es mir nicht entgehen lassen,das Zeug runterzuladen...is nicht schlimm,aber freiwillig hören würde ich das nicht oft *g*
 

vinc

PCGH-Community-Veteran(in)
Freut mich, wenn sowas nach einer gewissen Zeit vom Hersteller freigegeben wird.
Vielleicht werden ja auch mal die kompletten GTA Soundtracks offiziel freigegeben *hoff*
 

push@max

Volt-Modder(in)
Freut mich, wenn sowas nach einer gewissen Zeit vom Hersteller freigegeben wird.
Vielleicht werden ja auch mal die kompletten GTA Soundtracks offiziel freigegeben *hoff*

GTA wäre wirklich eine schöne Sache, allerdings sind dort normale Hits drauf von irgendwelchen Bands und keine "Stimmungsmusik"
 
Oben Unten