• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Bioshock Patch Problem....

Masher

Freizeitschrauber(in)
Sobald ich den 1.1 Patch installieren will kommt folgende Meldung:

---und pls keine Antworten wie: Jo da hast nicht genug Platz auf der Festplatte :ugly:
 

jetztaber

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Wie viel hast Du denn jetzt wirklich frei?

Gesucht sind ja grobe 743 MB. Vista reserviert natürlich auch was vom verfügbaren Platz, obwohl der als frei ausgegeben wird. Können schon einige GB sein...
 

jetztaber

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hehe, jetzt versteh ich Deine Bemerkung! :D

Ich geh mal gucken...

*edit*
Hier steh ich nun ich armer Tor und bin so schlau als wie zuvor. Nichts gefunden, auch im Bioshock Forum nicht. Ich selbst hab diesen Fehler nicht. Mal sehen, vielleicht fällt einem ja was dazu ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
Masher

Masher

Freizeitschrauber(in)
War einfach die falsche Version :lol:
Weil ich ihn Österreich bin erhalte ich immer die ungeschnittenen Versionen....deshalb habe ich den world patch benötigt nicht den Deutschen....^^
 

jetztaber

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Na ist doch prima, wenn sich das Problem so einfach auflöst. ;)
Danke fürs Feedback.

BTW: Die Fehlermeldung ist ja dann wohl so richtig daneben... :devil:
 
Oben Unten