• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

"BioShock 2" erstes Gameplay Video in HD

push@max

Volt-Modder(in)
gefällt mir auch sehr gut, vor allem das Wasser sieht wieder klasse aus.

Wann soll das Spiel rauskommen?
 

TrippleA

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Iwie hab ich bei Bioshock 2 das Gefühl, dass das Game leicht sucken wird. Weiß auch nicht so genau, aber meistens stimmt mein Bauchgefühl (btw: soll kein Bash sein - ich liebe den ersten Teil!)
 

B1gD4ddy

PC-Selbstbauer(in)
" Mister B., Big Sister doesn't want you playing with me "

Insofern das B. in Mister B. für Big Daddy steht,
bedeutet diese Sprach Sequenz am Ende vll., dass die in diesem BioShock Teil neu auftretende Big Sister
die B1g Daddys von den Li'l Sister fernhalten will.

Kennt jmd. schon einen Grund ?


(Und achja ^^, hatte den Nick schon lange bevor es BioShock gab ^^)


/Edit:

Habe mich noch mal auf der Hp schlau gemacht und nen Trailer angesehen,
ja mit Mr.B sind die Big Daddys gemeint, es steht aber für Mr. Bubbles,
wie die Li'l Sisters sie anscheinend nennen.

(Habe den ersten Teil leider noch nicht gezockt).

Die ursprüngliche Frage meines Posts interessiert mich sehr,
denn aus welchem Grund sollten Li'L Sister und Big Daddy getrennt werden?

Und vor allem, warum sollte eine Big Sister, die ja auch mal eine Li'l Sister war,
das verlangen?



MfG
B1gD4ddy
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten