• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Bios

Sk8orDie

PC-Selbstbauer(in)
Hey...

ich weiß... das wird jetzt ein bisschen doof klingen denk ich... aber kann mir jemand erklären wie ich ein BIOS-Update mache?:ugly: weil sich mein Rechner ständig aufhängt... und da hab ich öfter gelesen dass die Leute fragen (die die geantwortet haben) ob der jenige schon das BIOS upgedatet hat....

schonmal danke im Vorraus... melde mich erst morgen wieder :ugly: schon sau spät :lol:
 
A

amdintel

Guest
irgendwas verändert Ram, oder Grafikkarte/CPU ?

wenn der PC nicht stabiel läuft würde ich vom Bios Update auf jeden fall abraten , oder ist das nur bei Windows und bei Live Linux alles stabil , dann ist das was anderes , aber wenn der sonst auch hängt am besten erst mal lassen mit Bios Update bis der Fehler gefunden wurde .
Bios Update ist nicht ganz ungefährlich wenn der PC da hängt oder der Strim ausfällt war es das .

und wie man das macht, jeder Hersteller gibt dazu eine Beschreibung .
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
S

Sk8orDie

PC-Selbstbauer(in)
ok danke für deine Antwort... aber ich habs gestern noch schnell gemacht.. also hab deine Antwort aber nich mehr gelesen^^ seit dem muss ich nich immer F2 drücken dass er hochfährt... aber der will immer dass Ich zwischen 3 BootScreens auswähle-.- so eins mitm Piraten... das normale XP Professional... und noch so einer von Tune-Up (da steht in Klammer Tune-Up) weiß aber nich welcher das is... kannst mir da vllt. helfen wie ich das weg bekommen kann?
 
A

amdintel

Guest
wenn du es eh besser weist warum fragst du denn hier ?
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
S

Sk8orDie

PC-Selbstbauer(in)
ähhm.. bevor man dumme Kommentare ablässt sollte man richtig lesen... ich hab wie auch schon in meinem letzten Post steht vorher nicht mehr hier rein geschaut... also hab ich rein logischerweiße deine Antwort nicht mehr gesehen....
 
Oben Unten