BIOS will nicht updaten

Applesaft

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,
ich wollte jetzt (ich weiß es war schon längst überfällig) meinen Bios vom GA-X79-UD3 auf den F16 Stand bringen.
Ich habe es mit @Bios v 2.33 geupdatet jedoch bekam ich dann folgende nachrich nach neustart:

Main BIOS is corrupted. System will recovery from Backup BIOS.

Es ist mein erstes BIOS update und natürlich schlägt das fehl ;/.
Könntet ihr mir helfen?

Edit:
ich hab die Frage schon gestellt hier: http://extreme.pcgameshardware.de/grafikkarten/311043-neue-grafikkarte-funktioniert-nicht-2.html

Falls es hilft meine Hardware:
I7-3820
GA-X79-UD3
Enermax Revolution87+
 
Zuletzt bearbeitet:

SpotlightXFX

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Dafür hat Gigabyte das "Dual BIOS" das wenn was Brickt etc das du immernoch dein Mainboard benutzen kannst. Eigendlich solltest du warten bis er das kaputte selber geflashed hat ;)

Gruß
 
Oben Unten