• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Bios-Update B450 Pro4

gyburc

Schraubenverwechsler(in)
Hallo, ich wollte mal mein Bios-Updaten da mein RAM nur auf 2133 MHz läuft. Ich wollte nur mal nachfragen ob es ein größeres Problem geben könnte wenn ich von der aktuellen Version 1.8 sofort auf die neuste Version 5.0 Update.
 

Micha0208

Freizeitschrauber(in)
AMD Ryzen 7 2700X ist Pinnacle Ridge.

ASRock empfiehlt als aktuellste Version für Pinnacle Ridge Version 3.50.
Wenn Du (mindestens!) Version 1.8 installiert hast, kannst Du also direkt auf Version 3.50 updaten.

Version 5.0 ist ausdrücklich nicht für Pinnacle Ridge empfohlen!!!
Und Du kannst nicht mehr auf eine ältere Version zurückflashen!
 
TE
G

gyburc

Schraubenverwechsler(in)
Ok danke dann werde ich mal nach der Version 3.5 schauen und ja ich hatte xmp aktiviert aber das hatte nichts geändert deswegen wollte ich mir jetzt überlegen mal das BIOS zu Updaten
 
Oben Unten