• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Bios fehler? C1E Modus lässt sich nicht aktivieren

trible_d

PC-Selbstbauer(in)
Bios fehler? C1E Modus lässt sich nicht aktivieren

Hallo, wenn ich im Bios den C1E Modus aktivieren will, kommt das Auswahlfenster -aktivieren/deaktivieren- aber eben ohne diesen Inhalt. Sprich ich kann nichts auswählen und das Bios friert ein...?

Kennt einer dieses Problem? Habe das MA770T UD3P mit Version F4

Edit: Everest zeigt mir an, dass er C1E Modus nicht unterstützt wird. Sollte der 955BE aber können oder irre ich? Laut der letzten Ausgabe der PCGamesHardware auf Seite 56 im Kasten links unten sollte das jeder AMD-Prozessor können.
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
trible_d

trible_d

PC-Selbstbauer(in)
AW: Bios fehler? C1E Modus lässt sich nicht aktivieren

Hat denn keiner eine Antwort auf meine Frage?
 

rabit

BIOS-Overclocker(in)
AW: Bios fehler? C1E Modus lässt sich nicht aktivieren

Hast Du im Bios gefrimelt?
Wenn ja Biosreset und nochmal ans Werk.
 
TE
trible_d

trible_d

PC-Selbstbauer(in)
AW: Bios fehler? C1E Modus lässt sich nicht aktivieren

Nein, hab ich nicht. Es scheint sich um ein Biosproblem zu handeln.
 

Icke&Er

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Bios fehler? C1E Modus lässt sich nicht aktivieren

Schonmal ein Biosreset gemacht?
(sprich per CMOS-knopf oder Batterie)

MFG
 
TE
trible_d

trible_d

PC-Selbstbauer(in)
AW: Bios fehler? C1E Modus lässt sich nicht aktivieren

Ich habe das Bios nur von F2 auf F4 geflasht. Habe den C1E Modus erst später ausprobiert. "Everest zeigt mir an, dass er C1E Modus nicht unterstützt wird" <- das finde ich nur seltsam, wo es doch heist, dass jeder AMD diesen Modus unterstützen soll.
 
Oben Unten