• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Bildschirm verliert kurzzeitig Signal

barci

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,
mein unverändertes Setup seit ~2019 macht jetzt Probleme. PC mit 2 Bildschirmen. Bildschirm 1 über DP, Bildschirm 2 über DVI.
Bildschirm 1 verliert sporadisch das Signal (~ <1sek) bzw. kurze, kleine Bildfehler. In nächster Nähe ist auch ein Kühlschrank angeschlossen (<1m Abstand), dieser ist aber auch schon mehrere Jahre vorhanden. Es passiert auch, wenn der Kühlschrank nicht angeschlossen ist.

Könnte es am DP Kabel liegen oder am Bildschirm (Samsung C24FG7x) selbst?
 
TE
B

barci

Komplett-PC-Aufrüster(in)

JoM79

Trockeneisprofi (m/w)
Bei 2m sollte es eigentlich noch keine Probleme geben.
Würde ein anderes Kabel testen.
Hersteller würde ich immer Lindy bevorzugen.
 

Eol_Ruin

Lötkolbengott/-göttin
Nur eine kurze Frage:
Die beiden Schirme laufen aber nicht zufällig mit unterschiedlichen Bildwiederholfrequenzen oder?
 
Oben Unten