Bildlaggs?

LuckY213

Schraubenverwechsler(in)
Guten Morgen Community

Ich habe ein ziemlich großes Problem, und zwar spiele ich häufig css, 1.6 aber auch andere games wie cod oder zeitweise WoW.

Meine Hardware:
Nvidia geforce 9800GTX+
Intel Core 2 duo 3,16ghz
2 gb ram
22 zoll tft bildschirm von philips

So mein Problem besteht darin, wenn ich z.B in Cod auf 100 oder weniger fps komme mein Bild anfängt,naja wie soll ich sagen zu laggen. Am meisten spürbar ist es bei Css. Stelle ich zb fps_max 80 und gucke anschließend gegen die Wand und drücke dann auf a,er läuft also nur seitwärts und guckt dabei ständig die Wand an, läggt das bild in gleichem abstand ziemlich stark. Es kommt mir so vor als wenn die grafik nicht mitkommen würde. Das ist ein großes Problem für mich da wenn ich mir mal ein paar neue spiele hole zb. cod6 es häufig zu fps schwankungen kommt es einfach kein spass macht zu spielen.
Mein System ist recht neu und das Problem besteht seit anfang an. Ich habe mich damit noch nicht direkt am anfang beschäftigt weil ich normalerweise nur 2on2 spiele bei css und meine fps da bei ca. 200 und liegen da erkenne ich das nur ganz minimal also es ist eig nicht da.
Ich habe schon in vielen Foren geguckt, aber nichts gefunden. Habe den neusten Grafikkartentreiber installiert und verschiedene Einstellungen im Nvidia Controller geändert aber es hat nichts gebracht. Am Bildschirm liegt es nicht da ich ihn schon einmal ausgetauscht habe.
Ich kann mir nicht vorstellen das meine Grafikkarte defekt ist, da ich sonst garkeine probleme damit habe.

Ich bitte dringend um jede Hilfe irgendwie muss das Problem doch zu lösen sein!
Und nicht auf meine Rechtschreibfehler achten;)
 

Ska1i

PC-Selbstbauer(in)
Treiber aktualisieren (Chipsatz und Sound).
Sonst mal die Temps der CPU checken. Wenn zu warm, drosselt sich die CPU selbst.
Welches Netzteil ist drin?
 
TE
TE
L

LuckY213

Schraubenverwechsler(in)
Hab*ich hat alles nichts gebracht. Temps normal.
Hab herausgefunden wenn ich fps_max 60 mache ist das flimmern weg, ebenso bei 120 und 180, also immer in 60er schritten. Es liegt wohl irgendwie an meiner hz zahl. Aber wie bekomme ich das weg? Manchmal hab ich ja auch 80 fps und damit ist es unspielbar
 

Seven

Freizeitschrauber(in)
Mach mal in den Grafikoptionen Virtual Sync an. Das synchronisiert deine FPS mit der Bildwiederhohlrate.
 
Oben Unten