• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Bilderthread: Laser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

heizungsrohr

PCGH-Community-Veteran(in)
Och naja warum nich, ne? Ich hätte zwar selber keine, seh mir aber gerne welche an. Im DI-Thread hat doch auch mal jemand ein paar Bilder von Laserkanonen an Konzerten hochgeladen.

GoZoU

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
nichts gegen dich, aber glaube für so ein Thema ist nen eigener Thread wenig sinnvoll!

Och naja warum nich, ne? Ich hätte zwar selber keine, seh mir aber gerne welche an. Im DI-Thread hat doch auch mal jemand ein paar Bilder von Laserkanonen an Konzerten hochgeladen.

Du hast es selber schon gesagt, im DI-Thread wurden bereits entsprechende Bilder gepostet und dort geht es auch bitte weiter. Einen separaten Thread zu jedem noch so kleinen Nieschenthema brauchen wir nicht ;).

http://extreme.pcgameshardware.de/rumpelkammer/1994-pcgh-extreme-der-di-thread.html

MfG
GoZoU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten