• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

[Bilderthread] Hinter den Kulissen - PCs von hinten

L-Patrick

Freizeitschrauber(in)
Dann will ich doch auch mal. Bilder sind leider nicht allzu toll geworden, sahen auf dem Handy noch besser aus, aber naja.
Vorher:
IMG_20130831_230613.jpg

Zwischenstopp und das Endprodukt:
IMG_20140101_204812.jpg IMG_20140101_215110.jpg

So ein 750er Netzteil hat ganz schön viele Kabel, die muss man in der kleinen Hütte erstmal sauber unterbringen. Hab mir mindestens 3 Finger gebrochen :D
Auf Wunsch noch die Vorderseite:
IMG_20130910_133305.jpg
...ist zwar ein etwas älteres Bild, aber bis auf den neuen GraKa Kühler hat sich nichts getan- weshalb auch?! ;)
 

MaxPa

Freizeitschrauber(in)
So also ich habe die Bilder mit meinem Handy aufgenommen, ich besitze momentan nämlich leider keine Kamera, daher ist die Beleuchtung auch sehr bedürftig (aber Not mach ja erfinderisch :-D) :-(
Zudem bin ich ein grottiger Fotograf :-( ^^

Nun denn, hier das Kabelmanagment : Kabel.jpg

Hier nochmal mit : Außen.jpg und ohne : Innen.jpg Seitenteil ^^
 

boost323

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Leider ein unmodulares Netzteil ! Und ein Radiator zu wenig.
 

Anhänge

  • IMG_9457.jpg
    IMG_9457.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 330
  • IMG_9454.jpg
    IMG_9454.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 292
G

Gast20180210

Guest
Also ich dachte mir, machste mal ein paar Bilder und zeigst den Leuten mal dein Kabelmanagment. Ein "schöner" Rücken kann ja schließlich auch entzücken :D
 

Anhänge

  • IMG_2071.jpg
    IMG_2071.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 288
  • IMG_2077.jpg
    IMG_2077.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 317
  • IMG_2079.jpg
    IMG_2079.jpg
    2 MB · Aufrufe: 231

Paulebaer1979

Software-Overclocker(in)
So sieht´s bei mir aus:

RAM01.jpg

Rückseite gibt´s nicht - es sind alle Kabel zu sehen. Ist ein altes Bild. Mittlerweile ist der eine Lüfter vom Kühler vorne drauf und an der Rückseite ist ein 120er der die warme Luft "entsorgt".
 

M_DC

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Jetz werden erst mal Kabelbinder und Füße ausgepackt :)
 

Anhänge

  • ForumRunner_20140514_084833.png
    ForumRunner_20140514_084833.png
    580,2 KB · Aufrufe: 321

DELLASOUL

PC-Selbstbauer(in)
So sieht mein Pc aus von Vorne und von Emm hinten :ugly::schief:

0815 Gehäuse, also muss man auch 0815 kabel verstecken:lol:




P.S.
Sry das ich den alten Thread wieder hoch geholt habe, aber es ist sehr interessand!
 

Anhänge

  • DSC_0187.JPG
    DSC_0187.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 256
  • DSC_0188.JPG
    DSC_0188.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 243

msobisch88

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hier mal mein Kabelmanagement im 2 Jahre alten Thermaltake Chaser A31 :) (ja der Staub müsste auch mal wieder raus)
 

Anhänge

  • DSC_0111.jpg
    DSC_0111.jpg
    2 MB · Aufrufe: 209

cookieMD

Kabelverknoter(in)

Anhänge

  • IMG_2618.jpg
    IMG_2618.jpg
    193,8 KB · Aufrufe: 216
  • IMG_2608.jpg
    IMG_2608.jpg
    186,6 KB · Aufrufe: 264
  • IMG_2587.jpg
    IMG_2587.jpg
    200,2 KB · Aufrufe: 253

mardsis

Freizeitschrauber(in)
Bei mir recht unspektakulär, ziemlich viel Zeug an einer Stelle halt. Das Gehäuse ist fürs Kabelmanagement eher ungeeignet (vor allem wenn man dann noch eine SSD in diesem Plastikrahmen hat), da muss also irgendwann mal ein neues her (sieht man auch an den Klebespuren, da habe ich mal das Gewinde in das man die Abstandshalter schraubt etwas beschädigt und musste die zur Fixierung dann mit einem Kleber befestigen. Sieht man von vorne zum Glück nicht.)

hinten.jpg
 
TE
DaxTrose

DaxTrose

Moderator
Teammitglied
Bilder bitte hier im Forum hochladen!

3.2 Beitragserstellung
Für alle Formen von Äußerungen gilt:

  • Lesbare Beiträge produzieren: Keine Bandwurmsätze, nutzt Satzzeichen und Absätze.
  • Multiple Smileys oder Satzzeichen sowie Hervorhebungen mittels Farbe, Zeichen, Zeichenformatierung oder Schriftgröße sind sparsam einzusetzen.
  • Keine durchgehende Großschreibung. Das Großschreiben eines ganzen Wortes wird im Internet gemeinhin als Schreien interpretiert.
  • Wichtige Informationen (z. B. System, Treiber) bei Fragen direkt mit angeben.
  • Vollzitate, insbesondere Zitate direkt nach dem zitierten Beitrag, Bilder, Textabschnitte ohne Bezug zum neuen Beitrag sowie Zitate von Zitaten sind unerwünscht.
  • Bilder müssen im Forum hochgeladen werden (Anleitung), externe Bilder werden nur als Link angezeigt.
  • Bilder über 900 Pixel Breite sind außerhalb von Bilder-Threads nur als Anhang oder Link/Thumbnail in Beiträge zu integrieren.
  • Werden Inhalte aus fremden Quellen übernommen oder zitiert, so ist diese Quelle zu nennen.
  • Die Forensprache ist Deutsch. Das schließt deutsche Rechtschreibung und Zeichensetzung mit ein. Personen mit anderen Muttersprachen und/oder Rechtschreibschwäche seien auf das breite Angebot an Rechtschreib-Plug-Ins für diverse Browser hingewiesen. Die Moderation kann Diskussionen in Englisch zulassen. Beiträge mit ungenügender Rechtschreibung, Zeichensetzung oder mangelhaftem äußeren Erscheinungsbild (Bandwurmsätze, fehlende Absätze, unverständliche Ausdrucksweise) sind unerwünscht.
 

kloanabua

PC-Selbstbauer(in)
Hier mal von mir. :D

Kann man die Bilder irgendwie drehen ? Mein Ursprungsbild ist richtig.
 

Anhänge

  • 20171129_2230211.jpg
    20171129_2230211.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 103

Sly84

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hier mal meine Rückseite. Die Abdeckung vom Gehäuse ist hier echt von Vorteil. :-D
 

Anhänge

  • 20210116_130211.jpg
    20210116_130211.jpg
    3 MB · Aufrufe: 39
  • 20210116_140241.jpg
    20210116_140241.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 40
Oben Unten