• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

BF2-Treffpunkt

Bang0o

Freizeitschrauber(in)
wtf?

aber wahrscheinlich habe ich die/das nich sonst wüsste ichs.

Habe die Complete Collection.
Forgotten Hope 2:
Geiler WW2 Mod mit super Grafik. Leider nicht ganz stabil und bis jetzt nur Wüstenmaps.
http://forgottenhope.bf1942files.com/main.php?lang=german
Project Reality:
Wie der Name schon sagt wird es hier sehr realistisch und der Hauptschwerpunkt liegt auf Teamplay. Vorallem bei den Maps wurde viel an der Grafik verbessert und diese sind sehr abwechslungsreich. Wer lediglich auf "Rambo-like-Action" steht ist ier aber falsch.
http://www.realitymod.com/
Allied Intent Xtended Mod:
Actionreicher Mod, vorallem bei den Flugobjekten viel neues. Sinnvolle Erweiterungen und abwechslungsreiche Maps. Leider beim Balancing manchmal nicht ganz so fair und etwas instabil.
http://aixtended.com/

MFG

TE
DerSitzRiese

DerSitzRiese

Software-Overclocker(in)
Forgotten Hope 2:
Geiler WW2 Mod mit super Grafik. Leider nicht ganz stabil und bis jetzt nur Wüstenmaps.
http://forgottenhope.bf1942files.com/main.php?lang=german
Project Reality:
Wie der Name schon sagt wird es hier sehr realistisch und der Hauptschwerpunkt liegt auf Teamplay. Vorallem bei den Maps wurde viel an der Grafik verbessert und diese sind sehr abwechslungsreich. Wer lediglich auf "Rambo-like-Action" steht ist ier aber falsch.
http://www.realitymod.com/
Allied Intent Xtended Mod:
Actionreicher Mod, vorallem bei den Flugobjekten viel neues. Sinnvolle Erweiterungen und abwechslungsreiche Maps. Leider beim Balancing manchmal nicht ganz so fair und etwas instabil.
http://aixtended.com/

MFG

thx, werde ich dieses WE mal ausprobieren.

potzblitz

Software-Overclocker(in)
Wer hat Lust und Laune sich regelmäßig auf einen Server zu treffen ? Kurze Info wann am besten und welche Maps/Mods !

Bang0o

Freizeitschrauber(in)
ich auch aber nur pr oder fh2 für die restlichen mods müsst ich mir erstmal gb grosse upates ziehn :/
bist du im xfire clan?

potzblitz

Software-Overclocker(in)
@DerSitzRiese Welche Maps spielst du denn so am liebsten ? ? ?

@Bang0o im xfire [PCGHX]potzblitz , FH2 spiele ich ab und an! Ansonsten oft Kubra Damm und Ghost Town!

TE
DerSitzRiese

DerSitzRiese

Software-Overclocker(in)
am liebsten zocke ich:

Mashtuur City

Strike at Karkand

Sharqi Peninsula

Zuletzt bearbeitet:

Bang0o

Freizeitschrauber(in)
meine fav´s sind:
el alamein (huldigt der bf42 version davon!)

kashan desert

al basrah

potzblitz

Software-Overclocker(in)
An alle die BF2-Spieler oder die es werden wollen!

Postet doch mal wann ihr Zeit habt zum Zocken, vielleicht kommen wir mal auf einen Nenner und Zocken zusammen auf eine Map.

P.S.: Zur Zeit unterlaufen viele Mods einem Update!!!

Meiner einer hätte Grundsätzlich immer ab 20Uhr Zeit!

Zuletzt bearbeitet:

potzblitz

Software-Overclocker(in)
*push*

Wann hab ihr Zeit zum Zocken! Kann doch nicht sein das wir kein gemeinsamen Zeitpunkt zum Zocken finden!

potzblitz

Software-Overclocker(in)
Benutzt einer von euch Teamspeak? Hab ja jetzt einen neuen Sennehiser mit Micro deshalb die Frage?!

Einstein

Komplett-PC-Aufrüster(in)
so ich gesell mich auch mal zu euch ;-)

Benutzt einer von euch Teamspeak? Hab ja jetzt einen neuen Sennehiser mit Micro deshalb die Frage?!

ja ich benutze teamspeak und hab auch ein neues sennheiser ;-)
spiele regelmäßig BF2 leider mein clan net so, deswegen auf suche nach gesellschaft...

Xfire: 2einstein2
BF2: einstein_the_killer2

freu mich auf euch
LG Einstein

TE
DerSitzRiese

DerSitzRiese

Software-Overclocker(in)
ich gebe morgen endlich meine Diplomarbeit ab. Danach wird dann endlich wieder hemmungslos gezockt.

Medina

Software-Overclocker(in)
ist bei mir unterschiedlich wann ich Zeit habe

Wie wärs wenn man einfach immer einen Server festlegt, auf denen die PCGHX Leute daddeln, dass man wenn man lust/zeit hat dann einfach dazustoßen kann?

Medina

Software-Overclocker(in)
Also ich bin meistens auf dem CLEAN BATTLE FIGHTERS Server. Das isn Infantery Only Server. Meistens wird Karkand/Road to Jalalabad/Sharq Peninsula gespielt, 40 Slots, kaum cheater anzutreffen, meistens faire teams. Hab pro Runde eigentlich immer so um die 100-120 Punkte.

Ich poste nachher nochmal die Ip von dem:daumen:
[PCGH-X] als Tag nehmen wenn man auf dem Server spielt?

greetz

TE
DerSitzRiese

DerSitzRiese

Software-Overclocker(in)
*push*

Wollen wir nicht einmal den Versuch unternehmen zusammen eine Runde zu zocken?
Wie ist die IP von dem Server, Medina? Wann habt ihr Zeit? Und denkt immer dran Xfire anzuschmeißen wenn ihr zockt. Sonst trifft man sich ja nie...

Ich bin übrigens als Milchmann(GER) unterwegs.

Chris

Software-Overclocker(in)
*push*

Wollen wir nicht einmal den Versuch unternehmen zusammen eine Runde zu zocken?
Wie ist die IP von dem Server, Medina? Wann habt ihr Zeit? Und denkt immer dran Xfire anzuschmeißen wenn ihr zockt. Sonst trifft man sich ja nie...

Ich bin übrigens als Milchmann(GER) unterwegs.

ich bin als [ZR]Chris 78xx unterwegs,aber meisten im AIX mod auf fmr Ranked Server und Coop(macht mir am meisten Spaß)

Medina

Software-Overclocker(in)
So, hab mir jetzt auch mal wieder X-Fire geladen.

--> medina1989

Wie wärs nen X-Fire Nick Sammelthreat aufzumachen flals es sowas noch etn gibt, wo jeder seinen XFIre namen reinschreiben kann?

bau7s

Freizeitschrauber(in)
Wenn ihr mal ne runde zockt, wär icha uch dabei.

aber bitte nur BF2 Vanilla und Inf. only. Höchstens noch SF - Ghost Town ^^

bau7s

Freizeitschrauber(in)
Bin zur Zeit ziemlich inaktiv. Nur noch, wenn n Kumpel Auszeichnungen macht ihm n bisschen helfen und Spaß haben.

Auf THE GHOSTSQUAD 24/7 SF war ich relativ oft
und auf =SPM= Special Forces ... wobei ich hier nicht mal mehr weiß ob die beiden auch inf only sin. Wie gesagt, normal nur BF2 Vanilla, Ghost Town nur manchmal zur Abwechslung oder Heli fliegen mitm Kumpel ^^...

meistens findet man mich auf den 32-40 Slot Karkand ^^... so allgemein Lieblingsserver gibts da nich

potzblitz

Software-Overclocker(in)
Ich hab leider nur BF2142 :(.
Zock da immerwieder und bin auch relativ gut. Wer will soll sich melden! :daumen:

Hab es auch seit es den ´First Strike Mod´ gibt, also so vor ca. 4-5 Wochen, angeschafft . BF 2142 + Norther Strike hab ich noch nicht so oft gespielt da mir BF2 :-X 100% besser gefällt! War sehr entäuscht von BF2142, Gott sei Dank hab ich nur 20 Euro bezahlt:hmm:

Oben Unten