Betriebssystem lässt sich nicht installieren
Hallo zusammen,
ich habe mir eine neue Grafikkarte und ein neues NT in den Rechner gebaut. Und weil ich schon so dabei war dachte ich mir ich setz mein OS auch gleich neu auf.
So, nun tritt folgendes Problem auf: Egal welches OS ich aufspiele die Installation bricht ab, sobald ich dem Setup sage auf welcher Platte er das OS installieren soll.
Im BIOS usw wird alles tadellos erkannt.
XP sagt mir das die Partition ungültig ist, Vista und Win7 können beim extrahieren irgendeine Datei nicht finden (kopieren tut er problemlos).
Folgendes habe ich versucht: RAM ausgetauscht, alte Grafikkarte wieder rein, MB gewechselt, verschiedenste Platten, anderer Proz, ....
Das einzige was ich nicht gewechselt habe ist das neue NT. Ein Zalmann ZM600-HP 600W Modular Heat Pipe Cooled
Kann sowas am NT liegen?
Das Problem tritt bei egal welcher Konfiguration auf:
MB: ASUS M3N78-VM oder GB GA-MA790X-UD3P
Proz: Athlon 64 X2 6000+ oder Phenom II X3 710
RAM: Kingstom HyperX DDR2-667 (2x2GB 2X1GB jegliche Kombination)
Grafikkarte: Gainward 8600GT oder Zodac 275GTX
Gruss
Mike
Hallo zusammen,
ich habe mir eine neue Grafikkarte und ein neues NT in den Rechner gebaut. Und weil ich schon so dabei war dachte ich mir ich setz mein OS auch gleich neu auf.
So, nun tritt folgendes Problem auf: Egal welches OS ich aufspiele die Installation bricht ab, sobald ich dem Setup sage auf welcher Platte er das OS installieren soll.
Im BIOS usw wird alles tadellos erkannt.
XP sagt mir das die Partition ungültig ist, Vista und Win7 können beim extrahieren irgendeine Datei nicht finden (kopieren tut er problemlos).
Folgendes habe ich versucht: RAM ausgetauscht, alte Grafikkarte wieder rein, MB gewechselt, verschiedenste Platten, anderer Proz, ....
Das einzige was ich nicht gewechselt habe ist das neue NT. Ein Zalmann ZM600-HP 600W Modular Heat Pipe Cooled
Kann sowas am NT liegen?
Das Problem tritt bei egal welcher Konfiguration auf:
MB: ASUS M3N78-VM oder GB GA-MA790X-UD3P
Proz: Athlon 64 X2 6000+ oder Phenom II X3 710
RAM: Kingstom HyperX DDR2-667 (2x2GB 2X1GB jegliche Kombination)
Grafikkarte: Gainward 8600GT oder Zodac 275GTX
Gruss
Mike