Betatester von APB einmal Hier! schreien ^^

Korum

Kabelverknoter(in)
Du weißt doch wie die Postkästen aussehen oder? Wie so ne Telefonzelle. Nich die Gelben oder Pinken geschlossenen sondern diese halboffenen. Und im Socialdistrikt stehen von diesen "Telefonzellen" im conventioncenter n paar rum. Dort stellst dir deine Outfits zusammen und speichterst die auch noch im Handelsfenster. Im Inventory (glaub ich) kannst du dann deine Outfits auswählen. Ich looke ma das ich in der nächsten session den weg genau festhalte^^


Nächste Betasession für die Furios Fighter steht an:

Donnerstag 25. März 21-23 Uhr.

Der Grund dafür sind die Latenzprobleme der letzten Betasessions. Stichwort Autosteuerung. In der News heißt es das dass Serversetup geändert wurde und nun getestet werden soll wie sich das auch das gameplay auswirkt.


Link zur News.

http://eu.beta.apb.com/news/playtim...hters-focus-testing-22-03-2010-and-23-03-2010

(Müsst einen Betaaccount haben da der Link auf die interne Apbsite führt.)

Und dann ganz normal wieder Sonntag 21-23 Uhr. (siehe auch Launcher)
 
Zuletzt bearbeitet:

JackCrunch

Schraubenverwechsler(in)
man man
bei mir klappt des einfach nicht mit dem
APB starten
wenn ich starten will dann kommt kurz so ein
fenster und dann verschwindet es wieder
die firewall hab ich zum test auch ganz ausgeschalten
aber ging trotzdem ned

biiiiiiiiiiiiite helft mir :hail:
ich muss unbedingt mal APB zocken
 

Hippie23

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Also ich habs nun geschafft mit den Waffen auswählen..

Man wählt vor solch Automaten das Inventar aus was man mit I aufrufen tut.. Wählt dann die Primerty Weapon und drückt auf Chanche und zack is die neue waffe da :D nun noch das Mausrad drehn zum waffenwechsel.. Fertig :D

Nur mit den Klamotten hab ich noch nicht raus bekommen..

Und was ich noch nicht verstanden habe is wenn ich mit einen freund in einer gruppe bin wieso sich andere leute einfach anschließen können.. es werden wahllos Mission angenommen und ich weiß gar nich warum.. Hoffe das es noch gefixt wird denn das ständige handy klingeln is nervig
 
TE
TE
x2K

x2K

Freizeitschrauber(in)
Also ich habs nun geschafft mit den Waffen auswählen..

Man wählt vor solch Automaten das Inventar aus was man mit I aufrufen tut.. Wählt dann die Primerty Weapon und drückt auf Chanche und zack is die neue waffe da :D nun noch das Mausrad drehn zum waffenwechsel.. Fertig :D

Nur mit den Klamotten hab ich noch nicht raus bekommen..

Und was ich noch nicht verstanden habe is wenn ich mit einen freund in einer gruppe bin wieso sich andere leute einfach anschließen können.. es werden wahllos Mission angenommen und ich weiß gar nich warum.. Hoffe das es noch gefixt wird denn das ständige handy klingeln is nervig

villeicht kannst du dir ein kleid aus munition basteln ^^
das mit den aufgezwungenen missionen mag ich auch nicht die kommen besonders dann wenn ich was anderes machen will
ich hatte aber auch schon eine bei der ich ein paar leuten helfen sollte das war bestimt so eine situation bei der dir jemand helfen wollte
 

Hippie23

Komplett-PC-Aufrüster(in)
wie heitßn ingame? kannst mich ja mal unter Hippie23 addn wenigstens mal wem deutsches da :D spiele Criminals...
 

Snade

Freizeitschrauber(in)
Hat noch jemand unter Xp SP 3 das Problem das der Launcher direkt nach dem Start abstürtzt ? Bin am ausrasten...
 
TE
TE
x2K

x2K

Freizeitschrauber(in)
bin meistens im financial dirstrict heße da genau so wie hier
ne idee wäre mal ein TS chanel um sich mal abzusprechen

@Snade hast du den launcher mal mit admin rechten gestartet?
 

Hippie23

Komplett-PC-Aufrüster(in)
also ts3 channel hab ich .. nur stürtz mein ts dann immer ab wenn ich apb laufen habe. aber können das heute abend ja nochma testen
 

Hippie23

Komplett-PC-Aufrüster(in)
ich weiß zwar nicht ob mein ts diesmal hält oder ich wieder nich rein komme aber bis 23 uhr gerne..

ts3
83.133.122.9
port 9988


passwort gibts glaub ich keins :D
 

Hippie23

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Spielen kannste so wie es , entwerder in der Email steht oder im Client bekannt gegeben wird.. Hier zb die letzten Daten

Furious Fighters: Closed Beta Playsession
Thursday 25 March 2010
2000 GMT – 2200 GMT

Heavy Hitters: Closed Beta Playsession
Saturday 27 March 2010
1800 GMT – 2200 GMT

Furious Fighters: Closed Beta Playsession
Sunday 28 March 2010
2000 GMT – 2200 GMT

wegen zeitzonen +1 stunde rechnen also Furious Fighters zb 21 - 23 uhr :)
 
Oben Unten