• Achtung, kleine Regeländerung für User-News: Eine User-News muss Bezug zu einem IT-Thema (etwa Hardware, Software, Internet) haben. Diskussionen über Ereignisse ohne IT-Bezug sind im Unterforum Wirtschaft, Politik und Wissenschaft möglich.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Beta-Patch für "Der Saboteur"

obicob

Schraubenverwechsler(in)
AW: Beta-Patch für "Der Saboteur"

Immer noch fürn arsch!!
Mit Quodcore geht garnicht und mit meier ATI Karte ist das Spiel auch mit einem Kern wieder gefreezt!

Scheis Spiel
 

KennyKiller

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Beta-Patch für "Der Saboteur"

Oh man ich kann mich noch daren erinnern wie dieses Spiel so hochgelobt worden ist aber nun sieht man mal wieder dass man immer bis zum release warten sollte
 

rtxus

Software-Overclocker(in)
AW: Beta-Patch für "Der Saboteur"

:lol:

Ohne patch gings wunderbar (nvidia + Q9550 auf allen Kernen)
Mit patch stürzts ab ohne Fehlermeldung

Wie gut das ich es gebackupt hab :D

Gruß
 

samuel-0815

Kabelverknoter(in)
AW: Beta-Patch für "Der Saboteur"

Bei mir hat es ohne Patch nicht funktioniert, jetzt geht es.
Meine Conf: Ati 4850 + C2D E6300
Bis jetzt echt ein super Spiel.
 

Lelwani

Gesperrt
AW: Beta-Patch für "Der Saboteur"

euch is das wort "BETA" bekannt? schneibar nich sonst würdet ihr nich so rumheulen :what:
 
TE
H

Hipphopp

Schraubenverwechsler(in)
AW: Beta-Patch für "Der Saboteur"

:D Für Quad-Core Gamer: Da steht noch was im Beta-Patch:

Recommended Game-only steps for Quad core users only:

Windows 7 and Vista

1.) Boot the game.
2.) Wait for the main menu to load, then press Ctrl-Alt-Delete.
3.) Select Start Task Manager.
4.) If the game is visible, press Alt-Tab, otherwise continue to the next step.
5.) Inside the Task Manager, go to the Processes tab.
6.) Find Saboteur.exe, right-click it, and select Set Affinity…
7.) De-select CPU 2 and CPU 3.
8.) Click OK.

Mir hilft dieser Tipp - übrigens auch ohne Patch (Win XP, i7 860 at 3.5 Ghz [20x175, HT disabled], Geforce 285, Driver 195.81[Beta]). :daumen:

Hipphopp
 

nanotec9

Kabelverknoter(in)
AW: Beta-Patch für "Der Saboteur"

Hallo,bei mir gehts es wunderbar nach dem Patch
habe AMD Phenom II X4 945 + 4890+ Win 7x64 :D
 

tRauma

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Beta-Patch für "Der Saboteur"

Bei mir hat es ohne Patch nicht funktioniert, jetzt geht es.
Meine Conf: Ati 4850 + C2D E6300
Bis jetzt echt ein super Spiel.
Was hast du denn für ein OS und welcher Catalyst läuft bei dir?
Ich habe eine ähnliche Kombi mit XP am laufen. Überlege mir das Game zu holen wenn es denn funktioniert.
 
Oben Unten