• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Besteht Interesse an vorgefertigen Monitor-Dummys?

Besteht Interesse an vorgefertigten Monitor-Dummys?

  • Ja

    Stimmen: 13 40,6%
  • Nein

    Stimmen: 19 59,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
TE
N

nfsgame

Lötkolbengott/-göttin
Ich glaube da bist du gerade gegangen. Wir haben das angesprochen und sind dann auf den Keks gekommen nochmal per Umfrage "abzutasten".
 

BiTbUrGeR

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich jetzt nicht mehr, hab nen zweiten mon der bald ankommt erworben. Generell glaub ich kann man damit vielleicht kein großes geschäft machen. Aber vielleicht wird man den ein oder anderen los werden
 

TECRIDER

PCGH-Community-Veteran(in)
Danke der Nachfrage. Vor einigen Wochen als ich noch nicht ganz sicher war ob ich mit der GPU oder CPU falten sollte hätte ich gerne welche abgenommen. Aber da ich jetzt fast ausschlieslich mit der CPU falte, benötige ich keine.
 

The Master of MORARE

Software-Overclocker(in)
Kleine, nette Adapter, welche an den VGA-Port einer Graka angeschlossen werden und den Widerstand eines Monitors simulieren, da unter Vista (+7 ???) zum Falten an jeder Karte, auf der ein oder mehrere Clienten laufen ein Monitor angeschlossen sein muss :ugly:.
 

Hamartia

PC-Selbstbauer(in)
@ `Bitte ein Bit`: Ghet ja nicht darum, ein Geschäft zu machen, sondern unentgeldlich unserem Team zu helfen.
Ich denke, man sollte einfach 10 Adapter bauen und die Option anbieten.

Grüße,
Hamartia
 

koe80

PCGH-Community-Veteran(in)
ich hätte da schon interesse dran.

bald kommen hier 2 weitere gpu`s in meinen rechner und da wären so teile schon nicht schlecht.

habe hier zwar 3 bildschirme stehen hab aber keine lust auf das kabel wirrwar hinterm rechner.
 

ernei

Tippmeister WM 2014
Hallo,

hat jemand 1 oder 2 Monitordummys, welche er mir vermachen kann?
Ich will meine beiden SLI Boards "voll" machen und brauche im Moment mindestens einen Monitordummy.
Wenn jemand welche loswerden will. dann einfach eine PN an mich.
 

TECRIDER

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich versteh das nicht, ich denke die benötigt man nicht mehr. 2 von meinen GraKa laufen ohne Anschluss/Dummys. eine unter Win7 64bit und die andere unter Vista 64bit.
 

ernei

Tippmeister WM 2014
Hi,

unter XP 32 Bit geht es auch nicht ohne Monitor, oder gibt es hier besondere Tricks?
Ich kann nur falten wenn der zweite Desktop aktiv ist!
 

steffen0278

Software-Overclocker(in)
Geht bei mir nur ab und zu mal ohne Dummy. Nach jedem Neustart muß ich das neu Einstellen. Manchmal stehen dann da 4 Monitore (2 DVI pro Karte), dann gehts nicht. Stehen da aber nur 3 Monitore (2x GTX285, 1x 8800GTS), kann ich den Monitor erweitern. Dann klappt das mit dem Client starten. Gibts da ne Möglichkeit, Softwaremäßig, oder muß ich nen Dummy bauen.
 
Oben Unten