• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Bessere Benchmarks auf Windows 7?

Tobbi

Komplett-PC-Käufer(in)
Moin,
also das win 7 nicht so viel leistung in anspruch nimmt wie vista weiß ich ja...:)
aber ist es das beste Betriebssystem zum benchen?:huh:
oder ist Xp immer noch besser?
oder hängt das auch von den einzelnen benchprogrammen ab????

MfG
Tobias
 

Icke&Er

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Das hängt davon ab, was du benchen willst und mit was du bencht!
Wenn du mit vantage benchen willst fällt XP schonmal raus und bei Triple-SLI geht, soweit ich weis, XP auchnet mehr!
Sonst ist man bei den 3D-benchmarks mit XP gut unterwegs!

PS: oder willste auch die CPU-Benches machen?

MFG
 
TE
Tobbi

Tobbi

Komplett-PC-Käufer(in)
jo auch gerade CPU Bench will ich machen=)
weil ich dann ja hoch takten will=)
 
TE
Tobbi

Tobbi

Komplett-PC-Käufer(in)
OK danke für die Hilfe...
hmm kleine Frage nebenbei auch wenns nicht zum thema passt;):
wie machst du diese links in die wörter?
 
Oben Unten