• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Bericht: Vodafone hat Lieferschwierigkeiten bei Fritzbox 6591 Cable

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Bericht: Vodafone hat Lieferschwierigkeiten bei Fritzbox 6591 Cable

Der Telekommunikationshersteller Vodafone hat aktuell Probleme den Bedarf an bestellten Fritzbox 6591 Cable decken zu können. Vodafone spricht von Lieferschwierigkeiten aufgrund des Coronavirus. Hersteller AVM dementiert dies.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Bericht: Vodafone hat Lieferschwierigkeiten bei Fritzbox 6591 Cable
 

robbe

BIOS-Overclocker(in)
Ich hätte da noch einen weiteren Grund. Bei den in den letzten Monaten ausgelieferten 6591 scheint es einen nicht unerheblich großen Teil mit defektem Modempart zu geben. In den entsprechenden Foren haben etliche User das Problem, das die 6591 unendlich viele Paketfehler produziert. Auch wurden seitens AVM bei den Technikerfirmen etliche Boxen mit bestimmten Seriennummern zurückgerufen.
 

TheBadFrag

Lötkolbengott/-göttin
Ich hab mir noch schnell eine bei Notebooksbilliger bestellt. :D Jetzt muss nur noch Vodafone den ollen Tarif umstellen...
 

Bonja_Banana

PC-Selbstbauer(in)
Ich glaube das Problem ist nicht das es keine mehr am Lager gibt, sondern das diese Teile zuletzt ein Problem hatten mit enormen Paketverlusten. Man liest sehr viel über Kunden die sich darüber beschweren das sie mit der Fritz Box Cable mega Probleme haben bei der 1000er Leitung. Aber die Menschen mit Vodafone Router oder dem alten Horizon haben keine.

Ich bin mal gespannt, hab das Angebot auch angenommen und freue mich wenn es endlich umgestellt wird.
 

Pilo

Freizeitschrauber(in)
SARS-CoV-2 verursacht scheinbar nicht nur die Lungenkrankheit CoViD-19, sondern läßt wohl auch Hirne schrumpfen.
 

Fawkes

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich glaube das Problem ist nicht das es keine mehr am Lager gibt, sondern das diese Teile zuletzt ein Problem hatten mit enormen Paketverlusten. Man liest sehr viel über Kunden die sich darüber beschweren das sie mit der Fritz Box Cable mega Probleme haben bei der 1000er Leitung. Aber die Menschen mit Vodafone Router oder dem alten Horizon haben keine.

Ich bin mal gespannt, hab das Angebot auch angenommen und freue mich wenn es endlich umgestellt wird.

Ich bin auf den Gbit umgestiegen, hab aber noch die Vodafon Station und bin ebenfalls von den ständig schwankenden Pings, Paketverlusten sowie sehr wechselhaften D/U-Geschwindigkeiten betroffen. Gibt auch viele andere mit VF Router und diesen Problemen. Das ganze Netz ist einfach seit Monaten im Eimer und VF bekommt die Unitymedia-Übernahme nicht gebacken.:rollen:
 

Rodny

Software-Overclocker(in)
Unsere Fitzbox Cable sollte am 17.04 kommen. Gesetern am 24.04 habe ich angerufen und nachgefragt weil nichts angekommen ist. Jetzt wurde der Liefertermin auf den 26.06. gelegt. Nach meiner Recherche ist anscheinend das Werk in China, welches die Router baut, dicht.
 
Oben Unten