• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Bericht: Kostenlose Ego-Shooter bei PC Games

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Bericht: Kostenlose Ego-Shooter bei PC Games gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Bericht: Kostenlose Ego-Shooter bei PC Games
 

-MIRROR-

Volt-Modder(in)
Und wa sist mit warrock?! :what:

lol! :huh::huh: Wie geht das? Warrock ist ja wohl bekannt, gibts schon lange, ist kostenlos und ein guter egoshooter! :wow:
 

heisenberger

Komplett-PC-Aufrüster(in)
americasarmy hab ich mal ne ganze weile gezockt(war einer der ersten), hat viel spaß gemacht, bis zu viele leute, die das nsacheinend zu ihrem beruf gemacht haben, dabei waren.
 

Gamer1970

Freizeitschrauber(in)
Warrock fehlt noch...ist zwar momentan Cheaterverseucht, das wird sich aber in den nächsten Monaten wohl ändern. Nur zu empfehlen, da man in diesem Spiel, anders als in den anderen, nicht nur als Fußsoldat aufeinander ballert, sondern auch in großen maps in Flugzeugen und Panzern, Helis und Booten aufeinander losgehen kann. Enthält also quasi Elemente aus Counterstrike und Battlefield. War Rock – Free to Play Online FPS Game – GamersFirst

Sauerbraten (Cube 2) ist ein Open-Source-Egoshooter (sehr oldskool), der einen eigenen Editor mitbringt. Gibt sogar Coop-Edit, das heißt, man kann maps bauen mit mehreren Leuten gleichzeitig. Sogar, während andere noch spielen. Genial ! Cube 2: Sauerbraten

Kann echt nicht verstehen, warum diese Spiele nicht in der Liste sind. Gerade Combat Arms ist nach kurzer Zeit schon sehr eintönig, Warrock jedoch sehr abwechslungsreich durch die verschiedenen Gamemodes.

Und Quakelive ist wirklich von allen das ausgereifteste, selbst wenn es sich immer noch in der Beta-Phase befindet. QUAKE LIVE

All diese Spiele sollte man unbedingt ausprobieren, denn sie zeigen ganz deutlich, daß in einem Spiel nicht (nur) die Grafik zählt, sondern das Gameplay ! Außerdem kann man sie auch auf älteren PCs zocken...
 

migg

Komplett-PC-Käufer(in)
Was ist eigentlich aus Parabellum geworden,hab da nie wieder was wirkl. von gehört. Wenn, dann lief es immer nur per Beta account und die offiziellen Erscheinungstermine sind immer weiter verschoben worden. Weis da jemand was neues drüber ......?
 

rebel4life

BIOS-Overclocker(in)
Parabellum fehlt da definitiv. Die Beta ist schon recht cool, leider gibt es noch nicht für alle die OpenBeta, denn momentan findet man meist nur auf amerikanischen Servern vereinzelt Spieler, aber sobald das Spiel mal draußen ist, wird sich das ziemlich schnell ändern.
 

FiRsT_WaVe

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Quake live ... :ugly: grad ne halbe Stunde Gezoggt.. Die Q3 sucht kommt wieder! Geilstes Game ever... Hat mir meine Jugend versaut/versüßt... 888 Mann lan im Nachbarland... oh das war ja schon 2002 oder 3. Genail.

Schreib/Sprachzentrum lässt nach... ok @ all hf und gn8... :wow:
 
Oben Unten