• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Beratung 32" Gaming Monitor

Floppar

Schraubenverwechsler(in)
Moin zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem 32 Zoll Gaming Monitor (Spiele wären Warzone, DCS oder MSFS) und als Graka wird eine 3080 TI genutzt.
Bei meiner Suche bin ich jetzt auf auf den Samsung G7 , den Acer XB323UGP und den ASUS ROG Swift POG329Q gestoßen. Der Preisrahmen liegt also so bei ca 700 bis 800€.

Gibt es hier ggf. noch andere gute Alternative bzw. wie sind Eure Erfahrungen mit einem der drei genannten Monitore?

Beste Grüße
Sören
 
Zuletzt bearbeitet:

Lordac

Lötkolbengott/-göttin
Servus Sören,

folgende Auswahl hab ich bei Geizhals gefiltert:

- G-Sync
- G-Sync Compatible

Mit der Entscheidung ob du ein IPS- oder VA-Panel möchtest, und ob es gerade oder gebogen sein soll, kannst du noch einmal ein paar Kandidaten raus nehmen.

Zu dem Favoriten suchst du dann am besten nach Tests/Videos.

Gruß,

Lordac
 
Oben Unten