• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

bequiet! Dark Base 700 + Kraken Z73

c0ckr0ach

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin Leude,

neuer Rechner steht an, neues Gehäuse und eine AIO.

Habe jetzt mal alles bestellt und natürlich nicht aufgepasst, dass laut Produktbeschreibung der Radiator der Kraken Z73 384mm tief ist, das Dark Base 700 hat aber eine maximale Einbautiefe auf dem Radiatorschlitten von 360mm hat. Die AIO Top-Down einzubauen kommt natürlich nicht in Frage, (zum Bleistift an die Front oder so...) dafür ist das Dingen einfach zu teuer ^^.

Passt die Kiste da trotzdem rein? bei den Karten haben wir ja eine Einbautiefe von ca. 480mm, und die HDD Einschübe nutze ich nicht, da nur 2 dicke m2 reinkommen.

Vielleicht kann mal einer mit dem Case schnell nachmessen, lasse auch gerne ein paar Kekse springen :D.

Vielen Dank,

c0ckr0ach
 
Oben Unten