• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

BenQ FP91GX zeigt NonPresent an

blueman

PC-Selbstbauer(in)
BenQ FP91GX zeigt NonPreset an

Hi,

wenn ich Need for Speed Pro Street starte, dann wird mein Bildschirm schwarz, zeigt NonPreset Mode an und dann sehe ich die Werbung von EA ect. und kann das Spiel spielen. Was kann das sein? Habe 1280*1024 bei 60Hz eingestellt

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
blueman

blueman

PC-Selbstbauer(in)
AW: BenQ FP91GX zeigt NonPreset an

Hat keiner eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:

Pokerclock

Moderator
Teammitglied
Hast du den Monitor über ein VGA-Kabel angeschlossen? Mein FP93G X führt manchmal eine Art Autojustierung durch, wenn ich meinen Zweitrechner, der über VGA angeschlossen ist, starte und der Desktop erscheint.

Vielleicht führt diese Autojustierung in dem Moment zu Problemen, wenn kurzzeitig sich die Auflösung ändert. Welche Graka hast du?
 
Oben Unten