[Benchmark] Der AS SSD Ranglisten Thread [#1 --> 13629 Punkte! @ 30.12.22]

AW: [Benchmark] Der AS SSD Ranglisten Thread [No.1 --> 1286 Punkte!]

Doch, ich will den Thread unbedingt :D

Nein Quatsch^^ Viel Spaß damit, Softy :daumen:
 
AW: [Benchmark] Der AS SSD Ranglisten Thread [No.1 --> 1286 Punkte!]

ok, dann geb ich einem Moderator Bescheid, dass ich alle Rechte und Pflichten dieses Threades an Softy abtreten möchte:D Vielen dank an euch zwei, dass wir so kurzfristig eine Lösung gefunden haben :daumen:
 
AW: [Benchmark] Der AS SSD Ranglisten Thread [No.1 --> 1286 Punkte!]

Alles klar :daumen:

Meine erste Amtshandlung wäre dann, sämtliche Scores von StefanStg für ungültig zu erklären (Kleiner Scherz :D)

Mal im Ernst, wäre es nicht sinnvoll, den Thread in die Benchmark-Abteilung zu verschieben? Hier geht er öfter mal unter :ka:
 
AW: [Benchmark] Der AS SSD Ranglisten Thread [No.1 --> 1286 Punkte!]

da gibts schon einen :D aber ohne Rangliste :P Mit über 200 000 Klicks kann von Untergehen auch nicht unbedingt die Rede sein.

mir wäre es ganz recht wenn er hier bleibt...ABER in wenigen Stunden gehört der Thread ja dir und ab da will ich dir dann auch nicht mehr reinreden was du damit machst :devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Benchmark] Der AS SSD Ranglisten Thread [No.1 --> 1286 Punkte!]

Moin! :kaffee:

Der Thread wurde wie gewünscht auf Softy überschrieben. :)
Viel Spaß damit! :daumen:

Gruß
Pain
 
AW: [Benchmark] Der AS SSD Ranglisten Thread [No.1 --> 1286 Punkte!]

Hallo Paintkiller,
auch nochmal hier ganz offiziell ein Dankeschön fürs übertragen :daumen: Und Softy viel Freude mit einem weiteren Ranglisten Thread :D Deine Signatur platzt bald aus allen nähten :P
 
AW: [Benchmark] Der AS SSD Ranglisten Thread [No.1 --> 1286 Punkte!]

Muss ich hier schon wieder Polizei spielen?! Was soll denn das ganze gespamme hier? Hier bitte nur Benches posten! Diskussionen sind im anderen Thread zu führen!

/sarcasm off :devil:

Sorry der musste mal wieder sein :D
Hey roheed, echt schade, dass du raus bist. Aber kann das nur bestens nachvollziehen. Mich zieht es (leider) auch immer seltener ins Forum. Privat und beruflich ist einfach zu viel los. Klasse auch, dass softy und Poempel sich sofort bereit erklärt haben, dein Erbe anzutreten. Da es schließlich an softy ging: Junge pass bloß auf unser Baby auf - und roheed du auf dein neues :D
 
AW: [Benchmark] Der AS SSD Ranglisten Thread [No.1 --> 1286 Punkte!]

mir wäre es ganz recht wenn er hier bleibt...ABER in wenigen Stunden gehört der Thread ja dir und ab da will ich dir dann auch nicht mehr reinreden was du damit machst :devil:

Dann bleibt er natürlich hier :daumen: Das Ganze soll ja in Deinem Sinne weitergehen :D

Der Thread wurde wie gewünscht auf Softy überschrieben. :)
Viel Spaß damit! :daumen:

Double- :daumen:

Da es schließlich an softy ging: Junge pass bloß auf unser Baby auf - und roheed du auf dein neues :D

Ich werde mein bestes geben :D Ich habe den Startpost angepasst, ein paar Regeln mit reingenommen und die Listen etwas umgestaltet. Ich hoffe, das Baby gefällt Dir/Euch nach wie vor :D

Ach ja, und natürlich: Ranking-
full
 
AW: [Benchmark] Der AS SSD Ranglisten Thread [No.1 --> 1286 Punkte!]

Moin

| 744 | BautznerSnef | Plextor M5 Pro | 256 GB | 1090T @ 3,3 GHz (UV) | FX890 SB850
 

Anhänge

  • as-ssd-bench PLEXTOR PX-256M5 16.11.2013 08-22-31.png
    as-ssd-bench PLEXTOR PX-256M5 16.11.2013 08-22-31.png
    32,7 KB · Aufrufe: 131
AW: [Benchmark] Der AS SSD Ranglisten Thread [No.1 --> 1286 Punkte!]

Sorry der musste mal wieder sein :D
Hey roheed, echt schade, dass du raus bist. Aber kann das nur bestens nachvollziehen. Mich zieht es (leider) auch immer seltener ins Forum. Privat und beruflich ist einfach zu viel los. Klasse auch, dass softy und Poempel sich sofort bereit erklärt haben, dein Erbe anzutreten. Da es schließlich an softy ging: Junge pass bloß auf unser Baby auf - und roheed du auf dein neues :D


Hi Mojo, es ist mir weiß Gott nicht leicht gefallen "mein Baby" einfach so abzugeben. Aber dann doch lieber unter neuer Leitung als das er vollends ein staubt.... und mit Softy ist er wohl zum Godfather of Benching übergegangen, so dass ich mir a) keine sorgen machen brauche und b) weiß das der Thread in den besten Händen gelandet ist die es hier auf PCGHX gibt....so jetzt aber genug geschleimt :P (Spaß)

Mein RL Baby hat ihren ersten Schnupfen...hätte nicht gedacht das die Nächte noch kürzer werden könnten :kaffee::kaffee::kaffee:
 
AW: [Benchmark] Der AS SSD Ranglisten Thread [No.1 --> 1286 Punkte!]

Moin,
| 759 | Adi1 | Crucial m4 | 128 GB | I5-3570K @ 4,3 GHz | Z77

 
AW: [Benchmark] Der AS SSD Ranglisten Thread [No.1 --> 1286 Punkte!]

_| 1033 | F1nn |Samsung SSD 840 Evo Series | 256 GB | i7-4770k @ 3,5 GHz | Z87
 

Anhänge

  • SSD.png
    SSD.png
    65,5 KB · Aufrufe: 153
AW: [Benchmark] Der AS SSD Ranglisten Thread [No.1 --> 1286 Punkte!]

Hallo,
miteinander die SSD läuft alleine.

| 2881 | Vertex4 | Vertex 4 | 128 GB | i7-2630QM @ 2.00 GHz | HM67


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Benchmark] Der AS SSD Ranglisten Thread [No.1 --> 1286 Punkte!]

Dann will ich auch mal ;)

| 1062 | Mystik | Samsung 840 EVO | 500GB | i5 3570k @ 4,4 GHz | Z77

ssdbench.PNG
 
AW: [Benchmark] Der AS SSD Ranglisten Thread [No.1 --> 1286 Punkte!]

@Vertex4

Bitte Startpost beachen.

***UPDATE***
 
Zurück