• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Beim BPjM sind doch alle... Cod6 u. L4d2 Indiziert

DevilsDead

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo alle Cod und L4D zocker,
Ich surfe ahnungslos durchs Internet und finde das hier

Counterstrike.de: Modern Warfare 2 und L4D 2 indiziert | Aktuelle News

ICH GLAUBE ES HACKT bei denen, die sind doch nicht mehr frisch langsam zweifle ich an der zurechnungsfähigkeit dieser Leute!
Was meint ihr dazu ich finde es nur albern ich habe mir für 60€ Cod6 gekauft und jetzt das was soll ich tun wenn steam mir das game sperrt!?!! Kann ich die 60€ dann vergessen :wow::daumen2::what::(:huh::huh:
 

boerigard

Software-Overclocker(in)
Der Besitz indizierter Spiele ist nicht verboten. Daher wird dir niemand dein Spiel wegnehmen (auch Valve nicht).
Weiterhin geht es bei der Indizierung ja hier um die Nicht-Deutsche Version (bzw. die Versionen ohne USK-Kennzeichnung). Ein Spiel, das eine USK-Kennzeichnung bekommen hat, kann nicht mehr indiziert werden.
 
TE
D

DevilsDead

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Achsooo das wusste ich nicht ja gut ich habe ja die USK fassung mit dem NICHT übersehbaren Siegel danke für die auskunft......
 
Oben Unten