• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Bei Starten kommt vista neuinstallieren

endgegner

Freizeitschrauber(in)
Hi ich habe folgendes problem bei starten von Vista kommt insterlieren sie vista neu.
Was kann das sein ist Vista beschädigt also die datei?

SpaM_BoT

Software-Overclocker(in)
AW: Bei Starten kommt vista neuinsterlieren

Starte mal von der Vista DVD und mach eine Systemwiederherstellung und/oder eine Sytemstartreparatur.
Dieses findest du im Menü "Computerreparaturoptionen"

unti20

PC-Selbstbauer(in)

ja probier mal das mit der Vista DVD, oder hast du am anfang keinen produktkey eingeben, denn nach einer bestimmen zeit muss man vista dann neu installieren.

hoffe ich konnte helfen.

mfg

Micha-Stylez

Gesperrt

Wenn du Vista ohne Produktkey installiert hast läuft es nach 30 bzw 90 Tagen ab , aber das man dann neu installieren muss wäre mir auch neu !
Wie schon beschrieben Vista DVD rein und Systemwiederherstellung probieren oder Systemreparatur !
Lief Vista denn bei dir vorher ohne Probleme ?
Hast du Vista inkl. Produktkey oder nur eine Testversion !

Mfg Micha

TE
endgegner

endgegner

Freizeitschrauber(in)

Wenn du Vista ohne Produktkey installiert hast läuft es nach 30 bzw 90 Tagen ab , aber das man dann neu installieren muss wäre mir auch neu !
Wie schon beschrieben Vista DVD rein und Systemwiederherstellung probieren oder Systemreparatur !
Lief Vista denn bei dir vorher ohne Probleme ?
Hast du Vista inkl. Produktkey oder nur eine Testversion !

Mfg Micha

Um genau zu sein ist das beim kumpel das problem er weiß nur nich weiter deswegen frage ich hier.

Aber ich weiß das Vista normal ohne probleme gelaufen ist und er hat sich den pc fertig gekauft also war schon alles insterliert. Er hat den pc ungefähr im März bekommen.

Micha-Stylez

Gesperrt

Achso , dann wirds ja auch wohl keine Testversion sein ! Hat er denn auch eine Vista DVD dabei , oder ist das so ein OEM rechner wo man sich selbst eine Recovery DVD erstellen muss ?
Er soll erst mal das mit der DVD und der Systemwiederherstellung probieren ! Meist gehts dann wieder !

Mfg Micha

TE
endgegner

endgegner

Freizeitschrauber(in)

Achso , dann wirds ja auch wohl keine Testversion sein ! Hat er denn auch eine Vista DVD dabei , oder ist das so ein OEM rechner wo man sich selbst eine Recovery DVD erstellen muss ?
Er soll erst mal das mit der DVD und der Systemwiederherstellung probieren ! Meist gehts dann wieder !

Mfg Micha
Ja iich fahre da eh noch mal hin um zu gucken aber er sagt das einen schwarzen bildschirm dann hat und das da halt repariren und neuinsterlieren kommt also das es da steht

Micha-Stylez

Gesperrt

Das mal echt merkwürdig ! hab ich so noch nie gesehen und gehört ^^ Zur Not muss er wirklich alles neu aufsetzten !

Mfg Micha

Oben Unten