• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

be quiet! Silent Wings USC 80mm auf orig. 955er Kühlkörper machen?

td1000

Kabelverknoter(in)
be quiet! Silent Wings USC 80mm auf orig. 955er Kühlkörper machen?

Hallo ich wollte mal wissen ob es geht einen 80er silent wings usc lüfter auszutauschen anstatt des mitgeliefertem lüfters der beim 955er x4 dabei ist:

Be Quiet! Gehäuse Lüfter Silent Wings USC 80mm bei eBay.de: Gehäuselüfter (endet 24.11.09 20:03:51 MEZ)

oder ob der nür für gehäuse gedacht ist?! wegen der 3.ooo u/min

hat das einer schonmal gemacht?, bekommt man den dort gut fest, sind nur 4 solche pins dabei, da weiß ich nicht ob man die in die rippen reinbekommt, oder eher so spangen brauch?!

hoffe es weiß einer rat


danke
 
TE
T

td1000

Kabelverknoter(in)
AW: be quiet! Silent Wings USC 80mm auf orig. 955er Kühlkörper machen?

kennt da keiner ne lösung? geht das?
 

Jayhawk

Freizeitschrauber(in)
AW: be quiet! Silent Wings USC 80mm auf orig. 955er Kühlkörper machen?

Mit entsprechenden Halterungen dürfte das schon gehen, da ist dann halt etwas Handwerkliches Geschick gefragt...
Aber ich würde onehin einen anderen Kühler als den Boxed verwenden, denn deine Ohren und deine Cpu werden es dir danken.
Falls du dich für einen anderen Kühler entscheiden solltest könnte ich dir den Groß Glockner in der Blue Edition empfehlen.
Mfg, Jacob
 

lazy

Freizeitschrauber(in)
AW: be quiet! Silent Wings USC 80mm auf orig. 955er Kühlkörper machen?

Wie schon gesagt mit etwas handwerklichem Geschick lässt sich da viel machen. Überlege dir aber ob du 12 Euro (+ evtl. weiteres) ausgeben möchtest. IMO ist da ein neuer Küher die bessere wahl, es sei denn es geht dir ums werkeln :)

MfG lazy
 
Oben Unten