blautemple Kokü-Junkie (m/w) 13. November 2011 #1 ich wollte mal fragen ob hier zufällig wer weiß wie viel sleeve ich für das netzteil brauch, wiel ich jetzt zu faul bin das netzteil auszubauen.
ich wollte mal fragen ob hier zufällig wer weiß wie viel sleeve ich für das netzteil brauch, wiel ich jetzt zu faul bin das netzteil auszubauen.
DaxTrose Moderator Teammitglied 14. November 2011 #3 Einfach auf die be quiet Seite gehen und unter technische Daten die Kabellänge heraussuchen. Das Ganze noch addieren und etwas drauflegen zum Üben und fertig! Da wartest Du einen ganzen Tag in der Hoffnung, dass hier jemand antwortet? Das nenne ich mal faul! leise und effiziente Netzteile - be quiet! Dark Power PRO Straight Power Pure Power SilentWings Zuletzt bearbeitet: 14. November 2011
Einfach auf die be quiet Seite gehen und unter technische Daten die Kabellänge heraussuchen. Das Ganze noch addieren und etwas drauflegen zum Üben und fertig! Da wartest Du einen ganzen Tag in der Hoffnung, dass hier jemand antwortet? Das nenne ich mal faul! leise und effiziente Netzteile - be quiet! Dark Power PRO Straight Power Pure Power SilentWings
TE TE blautemple Kokü-Junkie (m/w) 14. November 2011 #4 ne ich war nur zu faul das netzteil auszubaun. und danke für den tip dann kann das hier ja geclosed werden.
ne ich war nur zu faul das netzteil auszubaun. und danke für den tip dann kann das hier ja geclosed werden.