• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

be quiet pure power 530W

Intel*Bennz

PCGH-Community-Veteran(in)
hallo...

ich frage mich, ob das in der topic beschriebene NT etwas taugt...wenn nicht sagt mir bidde warum nicht, thx...:daumen:
 

soulpain

Freizeitschrauber(in)
Naja, es ist eben ein Budget-Netzteil. Die Technik und Leistungsverteilung wirkt auf mich -für 530W jedenfalls- etwas schwachbrüstig. Andererseits sind alle Netzteile dieser Preisklasse nicht dafür ausgelegt, bei hohen Temperaturen noch die volle Leistung bringen zu können. Insofern ist es für den Bereich gut, aber es gibt eben doch Unterschiede zu teureren Netzteilen dieser Leistungsklasse.
 

quantenslipstream

Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
Für den Preis ist es ein gutes Netzteil und den billigen NTs in dem Bereich wie Lc-Power oder Xilence deutlich überlegen.
Ist hat, wie schon der Name sagt Pure.. Man bekommt ein Netzteil, mehr nicht, kein Schnick Schnack eben, wie KM oder so.
Aber die Leistung bringt es und leise ist es auch.
 
H

hulkhardy1

Guest
Es ist schon ein Marken Netzteil also kein Schrott. be quiet! war auch letztes Jahr Hersteller des Jahres, für den Preis kannst du bedenkenlos zugreifen.
 
Oben Unten