Battlefield Bad Company 2: Zweiter Patch noch heute

irgendwie ziemlich schlecht News zu bringen die man schon seid 2 tagen im EA forum lesen kann und dann auch noch zu sagen man informiert sobald er verfügbar ist dabei ist er schon längst da

Mh.. fehlt eigendlich das wichtigste was mir aufgefallen ist:

Singleplayer:
-(extrem) fehlerhaftes FOV
..naja muss man eben selber machen, nur nach jeder Cutscene neuladen nervt.

Multiplayer:
-fehlerhafte / nicht vorhandene Fortschrittsanzeige (Waffen / Gadged's) nach dem Match
..nicht so tragisch, aber dennoch störend.

-fehlerhafte Health anzeige des Killers in der Killcam (Gegner hat 0 HP verbleibend und läuft weiter)
..könnte auch en cheater sein^^

hi

hab mal paar fragen
wenn ich online zocken will dann sehe ich immer 5 server mehr nicht .

und während ich online zocke wechselt er manchmal in deskstop modus ,oder manchmal bekomme ich schwarze bild flackert zwischen spiel bild .hatt das einer auch .

Schön das es einen Patch gibt der die Probleme löst.

Ich habe alle BF Teile gespielt und bin ein großer Fan von der Serie.
Nur so manches nervt mich schon bei dem Spiel.

Sowie ich mal in einem anderen Forum gelesen habe soll es der neuen BF Engine nicht möglich sein, die Schubregler eines Joysitcks zu erkennen.
Stimmt mein Stick wird erkannt aber Gas geben klappt nicht.:wall: Finde ich total doof weil ich Helis immer mit joystick in BF geflogen bin. Mit Maus und Tastatur????:ugly: Ne geht nicht.

Bitte DICE, ändert es!

Wenn man an einem Geschütz steht ist es nicht möglich genau zu treffen, da es Kimme und Korn nicht gibt, bzw. man nicht richtig zielen kann. Das gleiche bei den Miniguns am Heli.

Der ServerBrowser ist total lahm. Pings werde nicht angezeigt :ugly:, Server sollten sich meiner Meinung nach nur durchs anklicken automatisch Aktualisieren. Wie bei CS,UT etc...
Im Browser bekommt man Server aus den USA und so angezeigt? Wir sind hier in Europa. Bitte Filter einbauen!!!

Warum kann man sich in dem neuen BF nicht auf den Bauch legen? Man kann nur in die Knie gehen!!!

Sonst ist das Spiel recht gut. :daumen:

ich hoffe die ham noch das gefixt dass das scheiß spiel nich einfach aus geht beim spielen ..is mir jetz meistens passiert wenn ich ne richtig gute runde hatte. bei sowas könnt ich immer voll ausrasten :motz: :wall: und das dreckspiel einfach schrotten un den entwicklern in den arsch schieben .

Bei mir hat der Patch keine abhilfe geschafften, das Spiel stürzt immernoch regelmäßig ab.
Freezes, Black bzw White Screens sowie der berühmte "back to Desktop" sind ebenfalls IMMERNOCH an der tagesordnung....einen BlueScreen abstürzt mit nachfolgenden systemneustart hatte ich ebenfalls schon. Und mein Rechner ist nicht alt (PhenomII 955 GTX285 8Gb DDR3)

Habe bereits den alten 195er treiber von NVidia drauf mit dem es ein wenig besserr ist denn mit den 196.12 Treiber ist es katastrophal, komm mit den treiber nie bis zum rundenende :daumen2:

is ja mal wieder typisch EA.....Druck machen damit Dice das spiel schnell rausbringt (verbuggt natürlich) und dann nach und nach Schön patchen:lol:

Schön das es einen Patch gibt der die Probleme löst.

Ich habe alle BF Teile gespielt und bin ein großer Fan von der Serie.
Nur so manches nervt mich schon bei dem Spiel.

Sowie ich mal in einem anderen Forum gelesen habe soll es der neuen BF Engine nicht möglich sein, die Schubregler eines Joysitcks zu erkennen.
Stimmt mein Stick wird erkannt aber Gas geben klappt nicht.:wall: Finde ich total doof weil ich Helis immer mit joystick in BF geflogen bin. Mit Maus und Tastatur????:ugly: Ne geht nicht.

Bitte DICE, ändert es!

Wenn man an einem Geschütz steht ist es nicht möglich genau zu treffen, da es Kimme und Korn nicht gibt, bzw. man nicht richtig zielen kann. Das gleiche bei den Miniguns am Heli.

Der ServerBrowser ist total lahm. Pings werde nicht angezeigt :ugly:, Server sollten sich meiner Meinung nach nur durchs anklicken automatisch Aktualisieren. Wie bei CS,UT etc...
Im Browser bekommt man Server aus den USA und so angezeigt? Wir sind hier in Europa. Bitte Filter einbauen!!!

Warum kann man sich in dem neuen BF nicht auf den Bauch legen? Man kann nur in die Knie gehen!!!

Sonst ist das Spiel recht gut. :daumen:

was den ping angeht: starte das spiel als admin und er wird dir angezeigt.

habe das spiel heute neu installiert, da ich meine neue SSD bekommen habe.
ich nehme an das der aktuelle patch gleich geladen wurde. aktuell lief es ganz gut. hatte immense probleme mit der verbindung.
bin zwar nicht andauernd rausgeflogen. allerdings hatte ich in regelmäßigen abständen ruckler. der ping im spiel ging über 200.
jetzt tritt das problem zwar immernoch auf. aber scheinbar nicht so oft.
naja, ich hoffe mal das die das noch in den griff bekommen. ne 1500er leitung sollte ja eigentlich ausreichen.

patch hat bei mir nix geändert :wow:
läuft genau so gut wie vor dem patch außer
-keine pinganzeige im serverbrower
-hab nen grafikbug wenn ich renne und denn 4fachzoom auf der ak 74u druff hab sehe ich das ziel kreuz vor dem zoom dingen:ugly:
ansonsten läuft gut......
ahso und die schatten hätten se sich sparen können ohne würde wahrscheinlich besser aussehen als dieser würfelhusten schatten:ugly: :daumen2::daumen2:

Also....
Multiplayer geht gar nicht mehr, ich kann mich zwar noch anmelden aber es werden 0 Server angezeigt...sehr gut gemacht :ugly: !!

Kann man den Patch auch als EXE-Downloaden? Ich habe leider nur eine 2MBit-Leitung und falls ich das Game nochmals neu installieren muss will ich diesen Patch nicht nochmals downloaden.
Auf den Supportseiten von EA finde ich nichts (oder ich bin blind).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück