• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Battlefield 6: Vollständiger Reveal-Trailer geleakt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 6: Vollständiger Reveal-Trailer geleakt

Wenige Wochen vor der erwarteten offiziellen Ankündigung von Battlefield 6 ist eine Version des Reveal-Trailers im Netz aufgetaucht. Der Trailer zeigt bereitss zuvor geleaktes Bildmaterial und einige neue Szenen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 6: Vollständiger Reveal-Trailer geleakt
 

ZanDatsuFTW

Software-Overclocker(in)
Wartet doch einfach auf den offiziellen Trailer.
Kann ja nicht mehr lange dauern.
Hoffe es wird gut und kein so reiner Zukunfts Mist.
 

XD-User

PCGH-Community-Veteran(in)
Modernes Kriegssetting ist es ja laut den Leaks und die Bilder sehen ja bisher auch so aus. Freut mich echt, scheint alles bereits vorhandene Technik zu sein bzw. Welche aktuell in Entwicklung ist
 

cloudconnected

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hoffentlich verkacken die es net wieder mit der Engine.
Das wir wieder so technische limitierungen haben wie maximale Anzahl von Modi ist ein absolutes NoGo
 

MasterofHell

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Mich wundert es ja das man immernoch nichts offizielles von Battlefield gesehen oder gehört hat obwohl das Spiel in ein paar Monaten schon erscheinen soll. So viel ich weis war das so bei den Vorgängern nicht.
 

wtfNow

Software-Overclocker(in)
Vielleicht wird ja vorher das ganze Spiel spielbar geleakt bevor DICE es überhaupt ankündigt...
 

SgtKlemmi

Komplett-PC-Käufer(in)
Hoffentlich verkacken die es net wieder mit der Engine.
Das wir wieder so technische limitierungen haben wie maximale Anzahl von Modi ist ein absolutes NoGo
Das hat ja nix mit der Engine zu tun, sondern mit der Anzahl der Spieler in den jeweiligen Regionen, was helfen 12 Modi, wenn du auf keinem die Server voll bekommst.

_______

Allgemein versteh ich die aufgeregte Leakerei nicht. Irgendwann kommt der Trailer, ich schau ihn mir an und gut is.
 

Arzila

PC-Selbstbauer(in)
Viele werden mich steinigen aber hoffentlich kommt nen gutes br Modus für bf... Nicht so ne krutze wie fire storm.

Potenzial wäre richtig viel da... Aber Erwartungen habe ich leider fast keine dank ea :D
 
Oben Unten