Battlefield 5: Große Operationen kommen doch zum Release

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 5: Große Operationen kommen doch zum Release

Electronic Arts hat seinen Blog-Post aktualisiert, in dem es um die Multiplayer-Modi von Battlefield 5 geht. Die Großen Operationen, zu Englisch Grand Operations, werden nicht erst nach der Veröffentlichung, sondern direkt zum Release spielbar sein. Der Publisher und DICE vermarkten die großen Operationen als wichtigstes Mehrspieler-Feature.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 5: Große Operationen kommen doch zum Release

AW: Battlefield 5: Große Operationen kommen doch zum Release

Die ganzen Modi nerven doch nur. Von mir aus kann das einfach Conquest haben und gut ist.

Das Geld der Kampagne den ganzen Meme Modi sollte man lieber in perfektes Gameplay und ein vernünftiges Menü stecken bei dem man nicht ständig mit News und Kosmetik Schrott genervt wird bis man im Spiel ist. Weniger wäre besonders bei BF viel mehr!

Die ganzen Modi nerven doch nur. Von mir aus kann das einfach Conquest haben und gut ist.

Das Geld der Kampagne den ganzen Meme Modi sollte man lieber in perfektes Gameplay und ein vernünftiges Menü stecken bei dem man nicht ständig mit News und Kosmetik Schrott genervt wird bis man im Spiel ist. Weniger wäre besonders bei BF viel mehr!

Aber du kriegst MEHR!!!!! :devil: Mecker nicht und freu dich jetzt! Aber Zackig! :motz: EA weiß was gut für dich ist :nicken:

:ugly:

...ich vergnüge mich gerade mit der Beta von Post Scriptum - wenn Battlefield mit dem Gamplay denen mal nacheifern würde, würde ich bei EA auch mal wieder im Hypetrain mitfahren... aber so :-_-:

...ich vergnüge mich gerade mit der Beta von Post Scriptum - wenn Battlefield mit dem Gamplay denen mal nacheifern würde, würde ich bei EA auch mal wieder im Hypetrain mitfahren... aber so

Post Scriptum sieht echt interessant aus. Ich hätte ja die "Open" Beta mal angetestet, aber die ist natürlich nur für Vorbesteller, und ich bestelle nix vor. Mal schauen wie es sich entwickelt.

Sorry, aber Conquest ist für mich sowas von ausgelutscht. Zig Jahre habe ich diesen Modus gespielt. Schlaftablettenmodus. Von Flagge A zu C zu B nein doch wieder zurück zu A weil A fällt und C auch wieder -> gähn.

Operations ist für mich der interessanteste Modus. Dann doch lieber OP/Grand OP (verschiedene Modi gemischt). Macht eben einen Mordsfun, wenn man mit guten und netten Leuten im Teamspeak versammelt ist und Action macht.

Liebe Grüße an LBB, Bier, Lumpenpack und natürlich an TTR <3

Stimmt schon, Rush und Operations ist ganz nice mit den Richtigen Leuten. Ich meine eher Sachen wie den Taubenquatsch und diese lächerliche Idee seit Teil 3 eine Singleplayer-Kampagne mit den ganz großen Emotionen bieten zu wollen.
Anstatt auf Neu sollte man halt auf Besser setzen.
Conquest macht mir immer noch Riesenspaß. Es gibt aber Maps die dafür überhaupt nicht taugen und trotzdem ständig genommen werden.
Am Schlimmsten finde ich das Menü mit der ganzen frechen Werbung und den bekloppten Poserbildern und den unterirdischen Serverbrowser oder das Autojoin auf leere Server. Das ginge viel simpler und besser.

Zuletzt bearbeitet:

...ich vergnüge mich gerade mit der Beta von Post Scriptum - wenn Battlefield mit dem Gamplay denen mal nacheifern würde, würde ich bei EA auch mal wieder im Hypetrain mitfahren... aber so :-_-:

Das interessiert mich auch. Wie hardcore ist das? Eigentlich wäre mir mal wieder nach was, dass nicht ganz so hardcore wie Red Orchestra und Rising Storm oder Insurgency und Day of Infamy ist.

Also der Modus Kriegstauben macht Laune. Ist halt ganz witzig zwischendurch.
Die Operation waren am Anfang auch mal ganz nett aber viel zu oft sind diese viel zu einseitig oder man wurde auf einen Server geworfen wo das Spiel kurz vor Ende war und dann musste man neu suchen.
Das wurde ja zum Glück behoben aber eine richtige Operation die mal ausgeglichen war und Bock gemacht hat ist Monate her.

Wenn dich dies Kampagne nicht interessiert, spiele sie einfach nicht. Ich find die zum reinschnuppern und Spiel kennenlernen ganz nett. Eben mal 2-3 Stunden anspielen und gut ist.

Zurück