• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Battlefield 4: Second Assault kostenlos zum Download

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Second Assault kostenlos zum Download

Wie schon vergangenen Monat gibt es für Battlefield 4 wieder etwas kostenlos. Nach Dragons Teeth bietet EA dieses Mal den DLC Second Assault kostenlos an. Dazu gibt es auch eine neue Community-Challenge, die bei Erreichen Goldpacks für alle Teilnehmer verspricht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Second Assault kostenlos zum Download
 

DerKabelbinder

BIOS-Overclocker(in)
Zu schade, dass man sich für das Second Assault Pack entschieden hat.
Da sind leider kaum oder eigentlich gar keine Maps drin, die hinsichtlich der Infanterie wirklich ausgewogen sind...
Für 24/7 Panzerfahrer oder Newbtuber aber sicher eine nette Dreingabe :devil:

Das Spiel ist mittlerweile im zweiten Jahr und wird 2016 von Battlefield 1 "abgelöst".
Wird es das? :schief:
Ich glaube nicht, dass DICE bzw. EA den Trumpf so schnell aus der Hand geben wird (in den sie ja bereits Unsummen investiert haben). Hardline wird vielleicht schon verramscht, aber das wurde seitens der Community ja auch recht schnell abgewickelt.
Battlefield 4 wird sich allein aufgrund des Szenarios und Umfangs noch einige Zeit halten können. Mindestens bis zur nächsten Ankündigung, würde ich mal behaupten.
 

Payne6t6

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Second Assault war das einzige Addon welches ich mir gekauft hatte für BF4 - es ist komischerweise auch dass einzige Addon, dass ich wirklich spiele. Bis auf Naval shit gabs bisher die anderen Addons als Dreingabe.
 
G

GTA 3

Guest
Zu schade, dass man sich für das Second Assault Pack entschieden hat.
Da sind leider kaum oder eigentlich gar keine Maps drin, die hinsichtlich der Infanterie wirklich ausgewogen sind...
Für 24/7 Panzerfahrer oder Newbtuber aber sicher eine nette Dreingabe :devil:


Wird es das? :schief:
Ich glaube nicht, dass DICE bzw. EA den Trumpf so schnell aus der Hand geben wird (in den sie ja bereits Unsummen investiert haben). Hardline wird vielleicht schon verramscht, aber das wurde seitens der Community ja auch recht schnell abgewickelt.
Battlefield 4 wird sich allein aufgrund des Szenarios und Umfangs noch einige Zeit halten können. Mindestens bis zur nächsten Ankündigung, würde ich mal behaupten.
Das aufjeden Fall. Besonders, weil auch BF 3 noch ziemlich was los ist und meiner Meinung nach mit BF4 locker mithalten kann.:daumen:
 
Oben Unten