Battlefield 3: Der Entwickler Dice will das Balancing der Waffenaufsätze verbessern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 3: Der Entwickler Dice will das Balancing der Waffenaufsätze verbessern

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Der Entwickler Dice will das Balancing der Waffenaufsätze verbessern gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Der Entwickler Dice will das Balancing der Waffenaufsätze verbessern

Die sollen die Server mal stabiler machen weil mich haut es nach jedem 2 oder 3 Spiel nach einer Zeit raus.

AW: Battlefield 3: Der Entwickler Dice will das Balancing der Waffenaufsätze verbessern

Die sollen die Grafikfehler, die nach einer Zeit bei sehr vielen Leuten, welche eine GTX 560 Ti besitzen, auftauchen, beseitigen. Der Rest ist mir egal. Auf meine Mail könnte der Support auch mal antworten.

AW: Battlefield 3: Der Entwickler Dice will das Balancing der Waffenaufsätze verbessern

Ausgezeichnet! Die Waffen-Balance ist ja jetzt praktisch nicht vorhanden. Gut dass sie sich dieser Sache annehmen. Ich hoffe nur, dass auch was vernünftiges dabei raus kommt.

Es sollte doch jedem selbst überlassen sein was er für aufsätze nimmt - hier beschleicht mich eher das Gefühl,das man die Leute zwingen will bestimmte Aufsätze zu verwenden.

Vielleicht hätte DICE mal überlegen sollen ,was hat ein Zweibein an einer Waffe mit 20 Schuß zu suchen?! Vollkommen sinnlos sowas.
Da kann das noch so schnell aufgebaut sein.

Selbst als Support.... nach jeder geworfenen Munitionskiste muss man das Drecksding wieder aufbauen.Die Kiste ist leer bevor das wieder steht,aber nebenbei will man auch mal den ein oder anderen Kill machen!Es reicht ja schon , das das Infrarot visier unbrauchbar gemacht wurde!Ja,vollkommen nutzlos!

Die sollen erstmal das Spiel so verändern/"verbesserschlimmern", dass das Spiel bei allen regulären Käufern geht, ohne das pausenlos Verbindungsprobleme kommen... Alleine im Feedback von Battlelog gibt es insgesamt mehr als 10000 Spieler bei denen das Spiel wegen Verbindungsproblemen überhaupt nicht/selten kurz läuft (wie bei mir)... Und was macht der Support dagegen... Die Jungs verbessern die Balance der Aufsätze, was keinen so richtig interessiert...
EA ist in Sache Support echt mit die schlechteste Firma, die mir je zu Ohren gekommen ist... Einfach peinlich ein Spiel unfertig auf den Markt zu werfen, dann wahre Probleme nicht zu erkennen und dann sich wundern wieso der Support nicht ausreicht...:what:

Die sollen erstmal das Spiel so verändern/"verbesserschlimmern", dass das Spiel bei allen regulären Käufern geht, ohne das pausenlos Verbindungsprobleme kommen... Alleine im Feedback von Battlelog gibt es insgesamt mehr als 10000 Spieler bei denen das Spiel wegen Verbindungsproblemen überhaupt nicht/selten kurz läuft (wie bei mir)... Und was macht der Support dagegen... Die Jungs verbessern die Balance der Aufsätze, was keinen so richtig interessiert...
EA ist in Sache Support echt mit die schlechteste Firma, die mir je zu Ohren gekommen ist... Einfach peinlich ein Spiel unfertig auf den Markt zu werfen, dann wahre Probleme nicht zu erkennen und dann sich wundern wieso der Support nicht ausreicht...:what:
Zum Thema Support muss ich dir Recht geben. EA und Activi$ion prüglen sich gerade um Platz 1 für schlechtesten Support.

abstürze?

SEEEEEHR OFT liegt das auch daran, das man punkbuster MANUELL aktualisieren muss.
erst VORGESTERN kam wieder ein PB-Update ;)
das sollte mal AUTOMATISCH passieren.

ich hatte es des öfteren. in battlelog steht auch meistens, woran es liegt bzw. was passiert ist.
manchmal admin, manchmal punkbuster, manchmal ea-verbindung verloren.

ebenso firewall oder antivirus-probleme.

mfg

Balancing ist doch eine gute Sache, da sollte sich Infinity Ward mit CoD mal eine Scheibe abschneiden.

bitte bitte lasst sie nicht den foregrip versauen. den wollt ich noch benutzen.

Mecker, Mecker, Mecker! Darf ich hier eigentlich auch schreiben, wenn ich jetzt nicht meckern will?
Die Idee ist gut da weiter dran zu feilen, hoffentlich gehen sie nicht zu weit. Aber den Bipod würde ich gern öfter nutzen. Und der Foregrip ist doch ok. Naja, mal abwarten.

Auf jeden Fall nervt dieses Gemecker seit Ende Oktober. Ach was, eigentlich ja schon seit der Alpha...

is mir alles rille, ich rushe weiterhin schön mit dem m98b und eotech red dot :P

Was Waffen und Ausätze angeht, könnte man das eigentlich so lassen. Aber Hubschrauber und Jets sind immer noch zu overpowerd, wenn man fliegen kann. Selbst als Noob kann ich mittlerweile einen Panzer mit einem Angriff wegbomben. Hier sollten entweder die Flares limitiert , die Reichweite + Trefferwirkung von Stinger, MG erhöht, und/oder die Waffen von Fluggeräten geschwächt werden. Es kann nicht sein, dass ein Heli nach Raketen- oder Granatentreffern kurz den Feuerlöscher einsetzt und weiterballern kann, da müsste mindestens die Landung erzwungen und das reparieren deutlich verlängert werden. Als Panzerfahrer muss man schließlich auch aussteigen um zu reparieren und setzt sich dabei noch potenziellem Feindfeuer aus.

Auch wenn es Geschmackssache sein mag, aber ein oder zwei gute Piloten können so eine Runde nahezu alleine entscheiden.

Was das Bipod angeht finde ich den Verbesserungsvorschlag sehr gut. Würde ich gerne öfter nutzen.
Frage mich nur ob die Genauigkeit da wirklich noch erhöht werden sollte, weil sonst wieder die Gefahr droht das es zu op wird...

Der Foregrip und den Target Pointer finde ich so eig. sehr gut aber eine Verbsserung des Target Pointer würde ich auch nicht ablehnen. :devil:

Der Suppressor sollte aber auf jeden Fall verbessert werden finde ich. Der Flash Suppressor dagegen sollte nicht noch verschlechtert werden.
Es Lohnt sich jetzt schon fast nicht ihn zu nutzen und dann jetzt auch noch verschlechtern? nee

Also das Zweibein nutze sehr häufig. Keine Ahnung wo das Problem ist!? Schnell mal an einem Fenster, Gegenstand oder aufm Boden aufstellen und mit dem M249 SAW mitten in den Gegner reinhalten!! :D dabei geht schnell mal ein ganzes Magazin drauf, aber es lohnt sich!

Was Waffen und Ausätze angeht, könnte man das eigentlich so lassen. Aber Hubschrauber und Jets sind immer noch zu overpowerd, wenn man fliegen kann. Selbst als Noob kann ich mittlerweile einen Panzer mit einem Angriff wegbomben. Hier sollten entweder die Flares limitiert , die Reichweite + Trefferwirkung von Stinger, MG erhöht, und/oder die Waffen von Fluggeräten geschwächt werden. Es kann nicht sein, dass ein Heli nach Raketen- oder Granatentreffern kurz den Feuerlöscher einsetzt und weiterballern kann, da müsste mindestens die Landung erzwungen und das reparieren deutlich verlängert werden. Als Panzerfahrer muss man schließlich auch aussteigen um zu reparieren und setzt sich dabei noch potenziellem Feindfeuer aus.

Auch wenn es Geschmackssache sein mag, aber ein oder zwei gute Piloten können so eine Runde nahezu alleine entscheiden.
/sign
Vor allem die Helis sind da übel. Selbst wenn die gut getroffen sind verschwinden sie kurz mal über die Grenze oder tauchen ab und dank Autoheal sind sie um nu wieder fit.

Die sonstigen Verbesserungen, nuja, ganz nett, hab und hatte ich bisher kein Problem damit. Allerdings finde ich es etwas blöd wenn man durch einen Aufsatz nur einen Vorteil in Fom eines anderen (gleichwertigen) Nachteils bekommt. Es sollte schon Vorteil sein etwas zu benutzen ;)

Wirklich verbessern sollte EA mal die Server. Ich weiß langsam nicht mehr wie oft ich schon "EA faild to connect..." und so Fehler hatte. :motz:

Schön wäre es auch noch wenn man Squads automatisch beitreten könnte ohne jedes mal die ganze klickerei zu haben. Vor allem wären dann auch alle gleich mal in einem Squad.

Die sollen die Grafikfehler, die nach einer Zeit bei sehr vielen Leuten, welche eine GTX 560 Ti besitzen, auftauchen, beseitigen. Der Rest ist mir egal. Auf meine Mail könnte der Support auch mal antworten.
Was kann DICE daran ändern, wenn eure Hardware nicht korrekt läuft? Gigabyte hat btw. ein Bios Update für die GTX 560Ti OC herausgegeben.

Es sollte doch jedem selbst überlassen sein was er für aufsätze nimmt - hier beschleicht mich eher das Gefühl,das man die Leute zwingen will bestimmte Aufsätze zu verwenden.
Genau das ist doch jetzt der Fall! Jeder hat einen Frontgriff dran, weil der sich nur positiv auswirkt!

Hoffentlich übertreiben die nicht so maßlos wie bei den INV-Visieren, damit sieht man nicht mal mehr Gegner in Operation Metro in 20m Entfernung...

SChon mal das M240 B gespielt? Oder das PKP Penecheg? Die Dinger sind ohne FOrgrip nutzlos, weil der Rückstoß sich nach jedem Schuss sofort extrem Bemerkbar macht. Von mir aus sollen sie die Horizontale Abweichung Verstärken, aber bitte nicht die Vertikale. Sonst hat man echt keine Chance gegen Sniper mehr:daumen2:

SChon mal das M240 B gespielt? Oder das PKP Penecheg? Die Dinger sind ohne FOrgrip nutzlos, weil der Rückstoß sich nach jedem Schuss sofort extrem Bemerkbar macht. Von mir aus sollen sie die Horizontale Abweichung Verstärken, aber bitte nicht die Vertikale. Sonst hat man echt keine Chance gegen Sniper mehr:daumen2:
Also das find ich ok das man das lmg nicht mehr als Sturngewehr nehmen kann. Sie machen ja den Bipod schneller ausklappbar(für alle waffen) und genauer das er atraktiver wird, ohhh mir ist schon bange da siehst du die support nur noch sich hinlegen und Dauerfeuern :D mal schauen wies wird.

Zurück