Battlefield 2042: Was ist schlimmer als Bugs und Spieler-Empörung?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 2042: Was ist schlimmer als Bugs und Spieler-Empörung?

Der Journalist Mike Hume wirft für die Washington Post einen Blick auf die derzeitige Lage bei Battlefield 2042. Drei Monate nach dem Release des geplagten Shooters von Electronic Arts und DICE fragt er sich, was wohl schlimmer sein könnte, als Bugs und der Aufschrei aus der Battlefield-Community. Seiner Meinung nach sei das die Apathie der Spieler.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 2042: Was ist schlimmer als Bugs und Spieler-Empörung?
 

Bandicoot

PCGH-Community-Veteran(in)
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Top, neu Bff Folge
 

Krabonq

BIOS-Overclocker(in)
Die Beschreibung erinnert mich an die Erfahrung mit Battlefield 4.
Die Spiele waren damals auch vollkommen inakzeptabel und nur hirnbefreite Einzel-Rambos.
Deshalb hab ich es auch noch ca. 40 Stunden wieder komplett aufgegeben, weil man mit so einer Community einfach überhaupt nicht spielen kann. Als ich zurück zu BF3 ging, war dann alles wieder in Butter.
 

P21121970

Komplett-PC-Käufer(in)
Am schlimmsten sind die Wartezeiten bis ein Spiel zustande kommt.Ich habe Crossplay aus und heute Morgen 45 min gebraucht bis ich auf einem Server war. Ich habe im Chat gefragt, den anderen ging es genau so. So vergrault man auch den letzten tapferen Fan...Das könnte doch der Praktikant fixen? Dachte dafür wären die Ai`s da, um eine Runde zu füllen?
 
Oben Unten