• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Battlefield 2042 vor Beta: Aktuelle Informationen zum Modus Hazard Zone

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 2042 vor Beta: Aktuelle Informationen zum Modus Hazard Zone

Der Leaker Tom Henderson versorgt derweil via Twitter die Fans mit neuen Details zum Spielmodus "Hazard Zone" in Battlefield 2042. Über diesen war bislang wenig bekannt, außer, dass er ein ähnliches Spielprinzip wie bei Escape from Trakov oder Hunt: Showdown aufweisen soll.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 2042 vor Beta: Aktuelle Informationen zum Modus Hazard Zone

-Praesident-

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Sieht auf dem Bild etwas wie Valparaiso aus BC2 aus. Nach etwas Betaspielen muss ich sagen, ich freue mich. Das Game ist geworden wie erwartet.

Oben Unten