Battlefield 2042: Update 4.1 ist da, Breakthrough 128 wird gestrichen

Cleriker999

Freizeitschrauber(in)
kein conquest of ages oder rush of ages mehr von daher nur mehr die 2042 waffen und fahrzeuge spielbar darauf hab ich keinen bock und im server browser findet man auch keine maps wenn man nach bc2/bf3 sucht. Spiel istfür mich daher tot.
 

dynastes

Software-Overclocker(in)
Es ist schon ein Armutszeugnis, wenn es ein 3/4 Jahr bis NACH der Veröffentlichung dauert, bis der Entwickler gemerkt hat, dass sein Spieldesign nicht funktioniert.
Welches Spieldesign? :D

Selten war es klarer, dass es nie interne Playtests in angemessenem Umfang gab, als bei BF2042. Das Spiel hat im Releasezustand einfach absolut gar nicht funktioniert.
 

exbmu

Komplett-PC-Käufer(in)
alles beim alten die scheiß Helis fliegen so hoch das man sie nicht erwischt andersrum knalln sie alles weg. die karten sind nun mal der letzte scheiß und alles beim alten, macht einfach keinen spaß. SCHADE Ach ja das dumme Gelaber am ende ist immer noch da.
Boah dieses COD gehabe dieses Spiels ist des aller schlimmste, BF ist nicht COD aber paar dumme Idioten im Unternehmen wollten die Seele des Spieles austauschen, verrückt wie die Politik.
 
Oben Unten