• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Battlefield 2042: So will EA will Cheaten verhindern

Veriquitas

Volt-Modder(in)
Das ist 10 Jahre her.... Weder arbeiten zwangsläufig in der Firma noch die selben Leute noch arbeitet das selbe Studio eigenständig an dem Werk sondern es ist eine Gemeinschaftsarbeit mehrerer EA Studios....

Ist so ziemlich egal, wenn man es damals nicht für nötig gehalten hat kann man das als Warnsignal klar deuten. Zumahl es BF im E-sport sehr schwer haben wird, da es reichlich etablierte Games gibt.
 

web0ne

Schraubenverwechsler(in)
"Battlefield 2042: So will EA Cheaten verhindern"

"Wie genau die Umsetzung aussehen wird, ist aber noch unklar."

Ahja. Danke oder so 🤣
 

BlackyRay

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ist so ziemlich egal, wenn man es damals nicht für nötig gehalten hat kann man das als Warnsignal klar deuten. Zumahl es BF im E-sport sehr schwer haben wird, da es reichlich etablierte Games gibt.
Ich glaube zwar auch dass sie im ea Sports relativ falsch sind aber das liegt eher an dem Spiel selber.

64 vs 64 solche Clans würde ich zwar gerne sehen ist aber doch eher unzweckmäßig.....
Klar kann man optionale Modi einführen aber wenn diese wiederum zu sehr vom Grundspiel abweichen ist das auch eher suboptimal.

Das hat aber nicht mit den Entwicklern oder vergangenen Zuschauermodi zu tun.

Auch das ganze Waffenarsenal ist auf Chaos und Spielspaß und nicht auf fairen E-Sport ausgerichtet....

Insofern wir teilen die selbe Meinung. Ich teile nur nicht deine Begründung die dich zu diesem Entschluss führt.
 
Oben Unten