• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Battlefield 2042: Seasons ab nächstem Jahr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 2042: Seasons ab nächstem Jahr

Battlefield 2042 soll erstmals für das Franchise Seasons inkludieren, die sich durch jeweils einen Spezialisten und einen eigenen Battle Pass auszeichnen. Lesen Sie im Folgenden mehr von EAs Plänen für Battlefield 2042.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 2042: Seasons ab nächstem Jahr
 

User-22949

Freizeitschrauber(in)
Für mich eine Totgeburt das Spiel. Hätte es mir gerne geholt, aber es krankt an allen Ecken und das Gameplay ist nicht mehr meins. Einfach zu viele Ideen eingebracht die noch nicht wirklich funktionieren und das flüssige Gameplay hemmen. Und dieses gleiten ist ja mehr als nervig.
 

bynemesis

Software-Overclocker(in)
wir sind im vierer Squad unterwegs und spielen seit bf1942.

das neue bf macht uns mega Spaß, gameplay und maps passen.

bugs und das schlechte Menü sind die einzigen Kritikpunkte.

Hauptsache ich muß nicht mehr bf5 spielen, was ein Schrott game.
 

Celsi_GER

Komplett-PC-Aufrüster(in)
wir sind im vierer Squad unterwegs und spielen seit bf1942.

das neue bf macht uns mega Spaß, gameplay und maps passen.

bugs und das schlechte Menü sind die einzigen Kritikpunkte.

Hauptsache ich muß nicht mehr bf5 spielen, was ein Schrott game.
Interessant, wie die Meinungen auseinandergehen. Wir sind erst seit BF2 mit dabei, aber für uns ist BF2042 das Schrottgame, und seit dies draußen ist, wissen wir erst zu schätzen, wie... ich wills nicht übertreiben... wie "wenig schlecht" doch BFV ist.
Auch hatten wir gestern (in BFV) seit langem einen ganzen Abend ohne Cheater... ich fürchte, die werden Euch nun in BF2042 mit ihrer Anwesenheit beglücken.
Wir bleiben bei BFV, und Plan B, falls es zu wenig Spieler werden, heisst Hell Let Loose.
 

beastyboy79

Software-Overclocker(in)
wir sind im vierer Squad unterwegs und spielen seit bf1942.

das neue bf macht uns mega Spaß, gameplay und maps passen.

bugs und das schlechte Menü sind die einzigen Kritikpunkte.

Hauptsache ich muß nicht mehr bf5 spielen, was ein Schrott game.
Hatte jemand eine 9mm auf Dich gerichtet, und Du musstest das die ganze Zeit spielen?
Wie lange hatte man Dich in Geiselhaft? Gibt es ein Spendenkonto :D ?
 
Oben Unten