Battlefield 2042: Neuer Hinweis auf "Hazard Zone" wie bei Tarkov und Hunt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 2042: Neuer Hinweis auf "Hazard Zone" wie bei Tarkov und Hunt

Offizielle Details zum bereits in Aussicht gestellten "Hazard Zone"-Modus von Battlefield 2042 stehen noch aus, doch laut Entdeckungen in den Spieldateien gibt es neue Hinweise auf starke Ähnlichkeit zu den Spielarten von Escape from Tarkov und Hunt: Showdown.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 2042: Neuer Hinweis auf "Hazard Zone" wie bei Tarkov und Hunt
 

Ungenuss_SAW

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Schwierig. Nachdem sie bei Battlefield 5 schon nicht halten konnten was versprochen wurde habe ich beim kommenden Titel ein ungutes Gefühl im Magen.
Erst der Portal-Modus, bei dem ich auch eher Qantität vor Qualität befürchte und jetzt noch ein ganz neuer Modi on Top. Man darf gespannt sein, aber in der ersten Woche leg ich mir das Spiel definitiv nicht zu.
 

sinchilla

BIOS-Overclocker(in)
Sie können zwar versuchen das Spielprinzip von Tarkov zu kopieren, aber bei der Umsetzung, der Atmosphäre und dem hardcore-gedanken werden sie kläglich scheitern.

Dazu fehlen EA bzw. dice einfach die Eier, einfach mal ein Spiel mit Charakter, einer Lernkurve welche mit einer senkrechten Wand vergleichbar ist und kein softcore-kindergarten ala battlefield.
 

wtfNow

Software-Overclocker(in)
Wird ja immer besser:love:
Eng zusammen als Squad auf einer großen Karte gegen andere. Dazu regulär Conquest und für den sehr späten Abend Portal.:bier:
 

floppyexe

Software-Overclocker(in)
Sie können zwar versuchen das Spielprinzip von Tarkov zu kopieren, aber bei der Umsetzung, der Atmosphäre und dem hardcore-gedanken werden sie kläglich scheitern.

Dazu fehlen EA bzw. dice einfach die Eier, einfach mal ein Spiel mit Charakter, einer Lernkurve welche mit einer senkrechten Wand vergleichbar ist und kein softcore-kindergarten ala battlefield.
Sehe ich genau so.
 
Oben Unten